![]() |
Problem mit POST und IdHTTPServer1CommandGet
also ich versuche mit folgender Funktion eine Datei per Firefox an den Webserver zu übertragen und diese zu Speichen:
if(ARequestInfo.Document='/upload.html') then begin if ARequestInfo.Command='POST' then begin PostedFile:=TFileStream.Create('C:\testzu.bmp' , fmCreate or fmShareDenyWrite); try PostedFile.CopyFrom(Arequestinfo.PostStream,Areque stinfo.PostStream.Size); finally PostedFile.Free; end; end else begin Aresponseinfo.ContentText:='<form method="POST" enctype="multipart/form-data" action="/upload.html">' + ' <u><font color="#00FF00">Datei:</font></u></p> '+ ' <input type="file" name="F1" size="20"></p> '+ ' <input type="submit" value="Upload" name="B1"></p> '; end; was mache ich falsch ?? |
Re: Problem mit POST und IdHTTPServer1CommandGet
Du denkst, dass der POST-Stream nicht anderes enthält als die Datei. Dass das wahrscheinlich nicht so ist erkenne ich an dem
Zitat:
|
das ist die fehlermeldung:
Zitat:
und die Datei die er erstellt ist leer ^^ |
Also in diesem Beitrag:
![]() Diese Fehlermeldung (AV an Adresse 000000XY) weist nämlcih darauf hin, dass du auf ein Objekt zugreifst, dass nicht existiert ;) |
So jetzt überträgt er die datei , aber ich habe jetzt folgedes problem ... wenn ich den Memorystream in eine datei speichere dann steht da das drinne
Zaboek.bmp: Zitat:
also meine frage wie filter ich eine binäre datei aus einem Stream? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |