![]() |
send() Callback soll Nachricht senden
Moin ihr Lieben,
ich habe in einem Programm die send() Funktion gehookt da ich die Parameter so verändern möchte, dass ich noch eine Nachricht hinterher schicken kann. Die Nachricht muss ein bestimmtes Format haben das ich mir zusammenbastel :D
Delphi-Quellcode:
Irgendwie kommen wenn ich das so mache keine anderen Pakete mehr durch, und das kommt gar nicht erst an
function callbackSend( s: TSocket; var buf; len: Integer; flags: Integer ): Integer; StdCall;
var Str: AnsiString; Header: Byte; I: Integer; begin Header := PByte(Cardinal(@pchar(buf)) + 1)^; if (Header = $04) then begin str := '48414c4c4f'; // HALLO str := 'f728' + IntToHex((length(str)+18) div 2, 2) + '0001ff0110' + str + '00'; // Nachrichtformat bauen len := len + (Length(str) div 2); // neue Länge festlegen for I := len - (Length(str) div 2) to len div 2 do // jedes Byte in den Buffer schreiben PByte(Cardinal(@pchar(buf)) + I)^ := StrToInt('$' + str[I*2+1] + str[I*2+2]); Result := newSend(s, buf, len, flags); end else Result := newSend(s, buf, len, flags); end; Warum? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |