![]() |
Frage Zum Minimierten Fenster.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Alle Zusammen, ich hab mal wieder eine frage,
Undzwar wie bekomme ich das minimierte fenster größer??? Also Hab Mal einen screen gemacht von dem was ich meine. Hoffe das geht! Danke Im Vorraus MFG |
Re: Frage Zum Minimierten Fenster.
Wenn es minimiert wäre, wäre es in der Taskleiste.
Du weißt aber schon, wie man Fenster unter Windows in ihrer Größe verändern kann? Wenn man an die untere, rechte Ecke geht sollte der Mauszeiger ... :mrgreen: |
Danke aber daraus ergibt sich ein teil meines problemes, ich kann die größe so nicht ändern, das man das kann weiß ich selber :mrgreen: nur so geht es nicht...
|
hallo Dönerboy
Zitat:
???? kann, kann nicht ???? aber davon ab, hast Du mal nach resize oder setbounds oder constraints geschaut? Gruß K-H |
Zitat:
|
|
Zitat:
Kannst du bitte mal zusammenhängend in halbwegs verständlichem Deutsch erklären, was du genau möchtest und ggf. den relevanten Code dazu schreiben? Edit: Deddy scheint dich verstanden zu haben. ;) |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
edit:
procedure TForm3.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin if form3.WindowState=wsminimized then begin form3.WindowState:=wsnormal; form3.Height:=0; form3.Top:=705; form3.Left:=0; end; if form3.WindowState=wsmaximized then begin form3.WindowState:=wsnormal; form3.Position:=poDefaultPosOnly; end; end; Zitat:
|
Warum haengt denn dein minimiertes Fenster denn auf der Taskbar rum als wuerde es weder auf den Screen noch in die Taskbar gehoeren? Und warum sollte das Fenster groesser werden wenn es doch minimiert sein soll (der User hat sich sicherlich was bei gedacht dass er es nicht offen haben will). :mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |