![]() |
Komandos für MPlayer?
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob das nicht in Multimedia gehört, aber ich schreib das jetzt trozdem mal hier rein...
Also mein Problem ich folgendes: Ich bin gerade an basteln eines mp3-Players auf der Basis von MPlayer. Ich schicke dem MPlayer mit Hilfe der nachfolgenden Procedure ein Befehl und werte dann den Output des Processes aus...
Delphi-Quellcode:
Mein jetziges Problem ist das ich zwar weiß das man dem MPlayer befehle wie
procedure TFrmMain.SendCommand(cmd: string);
begin cmd:=cmd+#10; ap.Input.Write(cmd[1],Length(cmd)); end;
Delphi-Quellcode:
schicken kann, ich kenne aber außer diesen beiden keine weiteren.
SendCommand('get_time_length');
// oder SendCommand('get_property time_pos'); Nun habe ich schon ewig nach einer Seite gesucht wo dokumentiert ist, welche Befehle man (abgesehen von einfachen Buchstaben) dem Player noch so schicken kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gruß Teekeks |
Re: Komandos für MPlayer?
|
Dort habe ich bereits gesucht, aber alles was man da findet sind Kommandos die man dem MPlayer vor dem Start gibt, was ich will ist z.B. soetwas wie oben, wo ich während der MPlayer spielt mir Informationen Besorgen kann (wie z.B. an welcher stelle im Titel ich mich gerade befinde oder wie lang dieser ist (die beiden Beispiele oben)).
Gruß Teekeks |
|
Wenn ich das richtig sehe sprichst du von der Windows Media Player Implementierung für Delphi.
Ich aber spreche von dem Process mplayer den ich über TProcess steuern möchte, dafür möchte ich die Befehle die ich dem über sein Input senden kann in Erfahrung bringen... Aber trotz alledem: danke. Gruß Teekeks |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |