![]() |
Color Komponente ?
Hallo,
Ich suche für mein Project, die THslColorPicker Komponente. Weis jemand wo ich die bekommen kann? Hab schon viel drüber gelesen, aber nicht wo man sie her bekommt. Gruß Bernd |
Re: Color Komponente ?
Du kennst Google? Wen nich da nach HslColorPicker suche, bekomme ich dutzende Treffer.
|
Wahrscheinlich kennt der TE Google und kam - wie ich - spontan nicht auf die Idee, dass "T" weg zu lassen. Sowas hat man manchmal. Das hat nichts damit zu tun, ob einem Google bekannt ist oder nicht.
//Nachtrag: Ich sehe nur Java-bezogene Treffer. Und bei "THslColorPicker" assoziiere ich damit eine Delphi-Komponente. Eventuell kam der TE also doch auf die Idee, dass "T" weg zu lassen. |
Zitat:
Ob nur Java Bibliotheken gefunden wurden, weiß ich nicht, ich habe die Suchergebnisse nur kurz überflogen und gesehen, dass bei fast allen das gesuchte fett hervorgehoben ist. |
|
Hallo,
Bei google hab ich auch ne menge gefunden aber leider nicht die Delphi Komponente. Gruß Bernd |
Super Danke für deine Mühe.
Gruß Bernd |
Hallo,
Da gibt es noch ein Kleines Problem mein Antivir lässt den Download nicht zu. :x BehavesLike:BAT.Delete (Engine A). Gruß Bernd |
Moin Bernd,
ist vermutlich ein Fehlalarm, AVG hat nicht gemeckert. P.S.: Doppelposts sind nicht gerne gesehen, der http://www.delphipraxis.net/template.../icon_edit.gif-Button fühlt sich dann immer so vernachlässigt. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |