![]() |
MotionTracking und Mustererkennung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo DP!
mein Programm zur Gesichter- etc. Erkennung ist so weit komplett, die Algorithmik stimmt zumindest. Es ist wenn überhaupt erst eine BETA-Version ;) Ich suche erstmal Tester mit Webcam, da ich ![]() Außerdem hängt sich das Programm nach einiger Zeit offensichtlich in einer Endlosschleife auf und ich wüsste gern warum, kann es aber wegen o.g. Problem nicht im Delphi-Debugger ausführen. Das Motion-Tracking (roter Kasten) funktioniert leider noch nicht ganz zufriedenstellend, aber es entwickelt sich :D Gruß vom LDer! Zur Benutzung:
|
Re: MotionTracking und Mustererkennung
Zitat:
Zitat:
aber sonst: gute arbeit :cheers: |
Nach 4 Objekten hat er sich erst aufgehangen.
Zitat:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: MfG Chefx |
Danke natürlich erstmal für das Lob! :oops:
Okay, mein Informatiklehrer hätte es selbst mir nicht zugetraut, dass ich das so weit fertigbringe ;) Der Fehler mit dem "Abschmieren" kommt definitiv vom Multithreading, das ich nutze. Als ich das Polling noch mit einem Timer realisiert hatte, funktionierte das 0.5 fps-Bild(FTW!!! :D) Stundenlang ohne Abstürze, aber seit ich einen separaten Thread nutze, werden nur einige Frames gezeigt, nach denen sich das Programm verfängt. Zumindest bei mir... Naja, ich werd den Fehler entweder ohne Delphi-IDE oder durch euch suchen müssen... :glaskugel: Ihr hört von mir! Euer LDer. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Was will ich da mit einer anderen Delphi-Version? Gruß LDer. |
Zitat:
Wer kann den Fehler ebenfalls reproduzieren bzw. wer kann ihn finden? Euer LDer. |
krass krass!
dürfte ich da ein paar fragen stellen? 1. Wo hast du das neuronale netz her? :P UND: Warum nutzt du neuronales Netz? 2. Warum hast du dich für Delphi entschieden? Und nicht C++/OpenCv 3. Wie lange hast du dafür gebraucht? :) "Informatiklehrer hat es mir nicht zugetraut..." hehe das hat auf jeden fall ausmaße einer bachelorarbeit. daumen hoch! |
Huch? Das Thema lebt noch? :lol:
Zitat:
Zitat:
Aber selber krass! Vorhin am Zug habe ich noch an diesen Thread gedacht, und jetz ist ein neuer Beitrag drin :thumb: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf jeden Fall mal danke für die Rückmeldung ;) Grüße, der LDer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |