![]() |
IceLock-Ersatz
Hallo,
vor Jahren benutzte ich die oben genannte Komponente für ein Shareware-Programm. Zwar kann man diese Komponente immer noch hier und da herunter laden, allerdings ist sie schon völlig veraltet. Frage: Kennt jemand eine Alternative? Darf auch (muss aber nicht :wink:) was kosten. Gruß, Carsten |
Re: IceLock-Ersatz
Hallo,
Du solltest uns schon mitteilen, was die Funktion dieser Komponente ist. |
IceLock ist eine Komponente zum schützen der eigenen Delphi-Software,
![]() Also wie er schon erwähnte für Shareware und soetwas... Jedoch kenn ich mich leider in dem Bereich nicht so aus... Vielleicht einfach mal bei ![]() MfG Alaitoc |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Carsten |
Warum schreibst du sowas nicht selbst so schwer ist Kombo ja nicht.
|
Hallo
Hast du dir mal TmxProtector von ![]() Gruß, Peter |
AW: IceLock-Ersatz
Kennt sich da jemand aktuell aus. Suche ein System zum Verleihen von Software.
Grüße |
AW: IceLock-Ersatz
Oder eine der verschiedenen
![]() |
AW: Re: IceLock-Ersatz
Zitat:
ich habe mit der Komponente TmxProtector gute Erfahrungen gemacht. Ein kleines Problem war der Zugriff auf die Registry. Der Key wurde immer im HKCU-Bereich abgelegt. Mein Programm wurde aber von verschiedenen Usern am gleichen PC verwendet. So musste jeder Benutzer das Programm bei der ersten Benutzung lizenzieren. Das ist natürlich Quatsch, da die Firma ja nur eine Lizenz hat, für alle Benutzer. Aber da ja der Sourcecode der Komponente vorhanden war, war nach einer Änderung im Sourcecode auch das Problem gelöst. Außerdem habe ich nun auch die Möglichkeit, statt der Registry eine Lizenz-Datei zu benutzen. Also, ich kann die Komponente durchaus empfehlen. Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |