![]() |
Beobachtete Themen löschen
Moin!
Da ich eigentlich nur selten auf "Thema nicht mehr beobachten" geklickt hab stehen bei mir nun relativ viele beobachtete Themen da. Gibt's irgend ne Möglichkeit die alle zu entfernen? ... Eigentlich störts mich ja net, möcht's halt nur mal wissen :wink: MfG Niels |
Re: Beobachtete Themen löschen
Ich habe auch das Problem. Ich möchte gerne die Liste meiner beobachteten Themen aufräumen und mehrere (fast alle) Einträge löschen. Ich habe mich da gerade 5 min mühsam durchgeklickt bis ich (fast) alle gelöscht habe. Gibt es da nichts einfacheres, komfortableres? Ich denke da z.B. an eine Checkbox vor jedem Thema die man markiert die dann alle nicht mehr beobachtet werden, oder einfach einen Button um alle beobachteten Themen zu löschen, bzw. nicht mehr beobachten zu lassen.
Wäre nett wenn man da was einführen könnte. (Ich schliess mich mal Niels an, um kein neues Thema anzufangen, und hoffe das jemand seinen Senf dazu gibt *g*) |
Kennt ihr den Topic-Manager ?
(Menü oben Links oder Sitemap) |
Nein, kannte ich nicht, Ist genau das was ich gesucht habe. Danke. Ich ziehe hiermit meine Frage zurück :oops: Schande über mich und meine Nachkommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |