![]() |
Performance Test
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo allerseits und frohe Weihnachten,
programmiere zur Zeit ein kleines Spiel und bräuchte mal ein Feedback. Der Gund warum ich nicht im Freeware-Forum poste ist, daß es sich einfach noch in einem viel zu frühem Stadium befindet. So startet ihr es: 1. entpacken 2. im Setup 1024x768x32 einstellen 3. in den \Musik Ordner möglichst ein paar MP3's kopieren (kann keine mitgeben zwecks Copyright) 4. Shooter.exe starten 5. nicht zuviel erwarten Was ich wissen möchte: -wie ist die Minimum Framerate und welches System habt ihr -welche Features könnte man einbauen (z.B. für 2 Player Mode) Tasten im Spiel: - H = kleiner Hilfebildschirm - I = Infoleiste mit Framerate - M = nächstes Lied - N = vorheriges Lied - Space = Schiessen - Pfeiltasten rechts/links = ändert Winkel der Kanone Danke! :thuimb: |
Re: Performance Test
Moin!
System: WinXP Athlon XP 1700+ Sapphire Atlantis 9600 Pro 512 MB RAM Meine Framerate lag zwischen 206 und 1246. Unbedingtes Feature: Ausschalten dieser hässlichen Töne beim schießen...das passt gar net rein wenn ich grad Onkelz höre. :wink: MfG Niels |
System:
Win2k + SP4 Kyro II 64MB 256MB RAM Frames: Durschnitt: ca. 150 - 170 fps Min (steht ja da oben): 76 Max (steht auch da): 183 Sieht ganz lustig aus... :thumb: MfG Florian :xmas: |
System:
WinXp Pro+Sp 1 512 MB Ram GeForce 4 Ti 4200 128 MB Frames: Höchste: 1237 Tiefste: 232 Gruß Christopher |
Irgendwie hat dein Setup mit einem DNS-Server verbinden aufnehmen wollen. :? :gruebel:
|
Bei mir nicht. Das hätte mein Firewall gemeldet. Kann es sein, dass bei dir andere Programme (z.B. dein OS) versuchen diese Verbindung aufzunehmen?
MfG Florian :xmas: |
Sein Windows wollte wohl nach Hause telefonieren und Billy erzählen, dass er einen shooter ausprobieren wolltest :D
mfG mirage228 |
Danke euch erstmal.
@Niels: Tja die nervigen Töne... da werde ich mir nochmal was einfallen lassen müssen. (-> habe keine vernünftigen Sound-Vorlagen) |
@the_master: mmh komisch, so ein 'Feature' habe ich aber nicht eingebaut! Das muss wohl an etwas anderem liegen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier mal ein kleines Update:
Neu: *rudimentärer 2-Player Modus *Options-Menü *Grafik -> Die Midi-Files können natürlich durch MP3's ersetzt werden Da mir so langsam die Ideen ausgehen, bräuchte ich mal so ein paar Anregungen was man noch alles integrieren könnte (z.B. Bonuspakete etc...) Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |