![]() |
Quickreport und RAD Studio 2009
Hallo miteinander.
Ein Programm von mir habe ich mit D7 und Quickreport begonnen zu programmieren. Nach einiger Zeit habe ich es dann mit D2006 weiterentwickelt. Auf embarcadero oder CodeGear konnte ich damals Quickreport 4 für D2006 herunterladen und ich konnte das Projekt ohne Probleme mit der neuen Umgebung weiterentwickeln. Nun jetzt habe ich D2009 und einige Probleme mein Projekt zum laufen zu bringen... Bietet niemand Quickreport 4 für das RAD Studio 2009 an? |
Re: Quickreport und RAD Studio 2009
Zitat:
![]() |
Naja, das kostet doch aber?! oder gibts das Gratis? ne oder...
|
Ich würde den Thread gerne nochmal aufwärmen. Ich habe in anderen Posts gelesen, dass es Quickreport noch für RAD2007 zum Download gab. Da komm' ich aber mit meiner 2009er-Lizenz nicht dran um es zu probieren.
Hat noch jemand andere Quellen? Grüße, Messie |
Die D2007-Version würde in D2009 auch nicht funktionieren.
|
Zitat:
Grüße, Messie |
Nein, weil D2007 und D2009 nicht binärkompatibel sind.
|
Nun denn, dann muss Quickreport wohl ersetzt werden. Ich werde dem nicht nachtrauern.
Gibt es irgendwelche Alternativen, Konvertierungstools etc. die mir da weiterhelfen würden? Hatte CodeGear da irgendeinen Plan für die Zeit nach Quickreport? Ich habe da nichts gefunden, bzw. die Links nicht mehr gültig. Es hat wohl mal einen Projektkonverter für Rave gegeben... Grüße, Messie |
Dieser Konverter war sowieso sehr buggy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |