![]() |
Datenbank: MSSQL • Zugriff über: ADO
Welchen SQL Parser benutzt ihr?
Ich brauche einen SQL Parser?
gefunden habe ich aber nur den ![]() kennt jemand noch andere bzw. wer hat Erfarhungen mit dem General SQL Parser? thx für euren Input |
Re: Welchen SQL Parser benutzt ihr?
![]() |
kennt jemand die "Stabilität" vom freien
![]() ist dort nur als AlphaVersion verfügbar? @mkinzler ich kann nicht erkennen ob der "FASTQUERYBUILDER - SQL Query Builder" auch Syntaxcheck etc. beherrscht? |
Lade dir doch einfach mal das Demo und/oder die Trialversion herunter
|
Was willst du eigentlich machen?
|
ich möchte meiner Applikation ein SQL Statement manipulieren - zB im SELECT ein zusätzliches Feld einfügen, die WHERE Clause löschen etc. etc.
Das kann man ja alles selber machen aber wenn's dann zB heisst SELECT x=(SELECT y from...) dann wirds schon spannender... |
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oder man geht einen anderen Ansatz. Indem die SQL-Bestandteile
einzeln hinterlegt werden, sind sie ohne Parser zu manipulieren. Grüße // Martin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin, moin,
Um diesen Monologthread noch etwas zu füllen kommt jetzt noch der RAK_SQLParser im Anhang, damit er nicht verloren geht, da er wohl einer der interesanteren Componenten ist. Bin mal gespannt welchen Weg Ihr wählen würden... Grüße // Martin PS: - Wieso etwas zu verwenden, wenn es da ist.... - Warum gibt es SQL Parser... - Warum SQL... Stelle immer wieder fest, dass warum und wieso Fragen letztlich etwas philosophisches haben und wie die Suche nach der Wahrheit nicht wirklich beantwortet werden können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |