![]() |
Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden
Ich habe ein Programm geschrieben und den IdIcmpclient verwendet es hat alles wunderbar funktioniert.
dann hab ich mein System neugemacht und von Windows 7 Beta auf Windows 7 RC gewechselt nun zeigt er mir ![]() ich weiß nicht warum oder wieso. hoffe aber dass das wieder funzt. vllt kennt ihr euch ja aus oder hattet mal den selben fehler. mfg D0N |
Re: Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden
Hattest du vielleicht vorher INDY 9 und nun INDY 10?
|
ich hatte nur INDY 10 installiert
|
Es wäre schön, wenn Du die Fehlermeldungen an Deinen Post anhängen würdest, sonst ist der Thread wertlos, sobald der verlinkte Eintrag bei pastebin nicht mehr existiert! Danke!
|
hmm hab auf forever gestellt aber kann ich auch machen
Code:
mfg
1.
[Fehler] IdRawHeaders.pas(59): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 2. [Fehler] IdRawHeaders.pas(61): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 3. [Fehler] IdRawHeaders.pas(62): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 4. [Fehler] IdRawHeaders.pas(73): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 5. [Fehler] IdRawHeaders.pas(75): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 6. [Fehler] IdRawHeaders.pas(76): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 7. [Fehler] IdRawHeaders.pas(304): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 8. [Fehler] IdRawHeaders.pas(306): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 9. [Fehler] IdRawHeaders.pas(307): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 10. [Fehler] IdRawHeaders.pas(316): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 11. [Fehler] IdRawHeaders.pas(318): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 12. [Fehler] IdRawHeaders.pas(319): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 13. [Fehler] IdRawHeaders.pas(329): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 14. [Fehler] IdRawHeaders.pas(331): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 15. [Fehler] IdRawHeaders.pas(332): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 16. [Fehler] IdRawHeaders.pas(406): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 17. [Fehler] IdRawHeaders.pas(410): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 18. [Fehler] IdRawHeaders.pas(411): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 19. [Fehler] IdRawHeaders.pas(460): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 20. [Fehler] IdRawHeaders.pas(464): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 21. [Fehler] IdRawHeaders.pas(465): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 22. [Fehler] IdRawHeaders.pas(511): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 23. [Fehler] IdRawHeaders.pas(515): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 24. [Fehler] IdRawHeaders.pas(516): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 25. [Fehler] IdRawHeaders.pas(562): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 26. [Fehler] IdRawHeaders.pas(564): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 27. [Fehler] IdRawHeaders.pas(565): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 28. [Fehler] IdRawHeaders.pas(589): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 29. [Fehler] IdRawHeaders.pas(591): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 30. [Fehler] IdRawHeaders.pas(592): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 31. [Fehler] IdRawHeaders.pas(611): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 32. [Fehler] IdRawHeaders.pas(615): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 33. [Fehler] IdRawHeaders.pas(616): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 34. [Fehler] IdRawHeaders.pas(652): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 35. [Fehler] IdRawHeaders.pas(657): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 36. [Fehler] IdRawHeaders.pas(658): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 37. [Fehler] IdRawHeaders.pas(682): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 38. [Fehler] IdRawHeaders.pas(686): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 39. [Fehler] IdRawHeaders.pas(687): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 40. [Fehler] IdRawHeaders.pas(715): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 41. [Fehler] IdRawHeaders.pas(717): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 42. [Fehler] IdRawHeaders.pas(718): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 43. [Fehler] IdRawHeaders.pas(744): Methode 'GetBytesLen' nicht in Basisklasse gefunden 44. [Fehler] IdRawHeaders.pas(746): Deklaration von 'ReadStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 45. [Fehler] IdRawHeaders.pas(747): Deklaration von 'WriteStruct' unterscheidet sich von vorheriger Deklaration 46. [Fehler] IdRawHeaders.pas(772): Undefinierter Bezeichner: 'GetBytesLen' 47. [Fehler] IdRawHeaders.pas(772): Anweisung erforderlich, aber Ausdruck vom Typ 'Integer' gefunden 48. [Fehler] IdRawHeaders.pas(777): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 49. [Fehler] IdRawHeaders.pas(790): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 50. [Fehler] IdRawHeaders.pas(805): Undefinierter Bezeichner: 'GetBytesLen' 51. [Fehler] IdRawHeaders.pas(805): Anweisung erforderlich, aber Ausdruck vom Typ 'Integer' gefunden 52. [Fehler] IdRawHeaders.pas(810): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 53. [Fehler] IdRawHeaders.pas(819): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 54. [Fehler] IdRawHeaders.pas(830): Undefinierter Bezeichner: 'GetBytesLen' 55. [Fehler] IdRawHeaders.pas(830): Anweisung erforderlich, aber Ausdruck vom Typ 'Integer' gefunden 56. [Fehler] IdRawHeaders.pas(835): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 57. [Fehler] IdRawHeaders.pas(844): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 58. [Fehler] IdRawHeaders.pas(855): Undefinierter Bezeichner: 'GetBytesLen' 59. [Fehler] IdRawHeaders.pas(855): Anweisung erforderlich, aber Ausdruck vom Typ 'Integer' gefunden 60. [Fehler] IdRawHeaders.pas(860): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 61. [Fehler] IdRawHeaders.pas(869): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 62. [Fehler] IdRawHeaders.pas(880): Undefinierter Bezeichner: 'GetBytesLen' 63. [Fehler] IdRawHeaders.pas(880): Anweisung erforderlich, aber Ausdruck vom Typ 'Integer' gefunden 64. [Fehler] IdRawHeaders.pas(885): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 65. [Fehler] IdRawHeaders.pas(896): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 66. [Fehler] IdRawHeaders.pas(910): Undefinierter Bezeichner: 'SetBytesLen' 67. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1028): Undefinierter Bezeichner: 'SetBytesLen' 68. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1099): Undefinierter Bezeichner: 'GetBytesLen' 69. [Warnung] IdRawHeaders.pas(1099): Vorzeichenbehaftete und -lose Typen werden kombiniert - beide Operanden werden erweitert 70. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1099): Anweisung erforderlich, aber Ausdruck vom Typ 'Int64' gefunden 71. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1104): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 72. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1111): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 73. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1112): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 74. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1117): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 75. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1124): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 76. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1125): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 77. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1133): Undefinierter Bezeichner: 'SetBytesLen' 78. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1166): Undefinierter Bezeichner: 'GetBytesLen' 79. [Warnung] IdRawHeaders.pas(1166): Vorzeichenbehaftete und -lose Typen werden kombiniert - beide Operanden werden erweitert 80. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1166): Anweisung erforderlich, aber Ausdruck vom Typ 'Int64' gefunden 81. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1187): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 82. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1205): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 83. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1206): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 84. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1220): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 85. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1237): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 86. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1238): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 87. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1248): Undefinierter Bezeichner: 'SetBytesLen' 88. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1267): Undefinierter Bezeichner: 'GetBytesLen' 89. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1267): Anweisung erforderlich, aber Ausdruck vom Typ 'Integer' gefunden 90. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1272): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 91. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1295): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen 92. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1320): Undefinierter Bezeichner: 'GetBytesLen' 93. [Fehler] IdRawHeaders.pas(1320): Anweisung erforderlich, aber Ausdruck vom Typ 'Integer' gefunden 94. [Fataler Fehler] IdRawHeaders.pas(1325): Die Compilierung wurde wegen zu vieler Fehler abgebrochen |
Das liest sich aber wirklich so, als seien das unterschiedliche Indy-Versionen. Durchforste doch einmal Deinen Such- und Bibliothekspfad, ob da irgendwo Indy 9 enthalten ist.
|
hmm kann aber theoretisch kein indy 9 vorhanden sein da ich es noch nicht draufhatte.
naja ich versuch mal delphi zu deinstallieren. Verzeichnis löschen neuste indy10 version zu ziehen und dann nochmal du Compilen/Installieren ich poste meine Erfolge/Misserfolge mfg |
neuinstallation hat nix gebracht er bringt nach wie vor den selben fehler.
nu hab ich keine idee mehr wie ich das beheben soll :( |
dein bisheriger Code, scheint auf INDY9 zu basieren. eine Neuinstallation von INDY10 behebt dieses Problem nicht
|
ich hatte aber vorher auch INDY 10 installiert
daher weiß ich nicht warum es auf INDY 9 basieren soll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |