![]() |
File Manager
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend, liebe DP-ler!
Nach langen Programmiertagen stelle ich euch nun hier eines Programme vor: Mr. File Manager v0.2 Mr. File Manager ist ein Programm mit dem man viele Aufgaben rund um Dateien erledigen kann. Z.B:
"Nebenbei" erfährt man zusätzlich Informationen über sein System:
Anmerkung: Mr. File Manager ist noch in der Beta-Phase. Das Exception-Handling ist noch nicht vollständig implementiert. Viel Spaß beim Testen!! |
Re: File Manager
Wollte es gerade ausprobieren, da kam der hier (s. Anhang). :angle2:
Hast du auch sicher alle benötigten Libraries dazugepackt? |
Hi!
Also eigentlich brauchts garkeine DDLs... Vielleicht ist der Download defekt... Ich schicke dir mal 'ne PN mit einem Link auf Mr. File Manager im Web. Guck mal rein! Was hast du für ein Betriebs-System? Vielleicht liegts daran... |
Ich nutze Win2k.
Falls du irgendwelche festen Pfade verwendest wird deine App bei mir nicht funktionieren, da bei mir fast kein Standardordner an der normalen Position sitzt. z.B.: Win => E:\WinNT aktuelles Profil => P:\Main\Robert ProgramFilesDir => C:\Main ... |
Neu gesaugt :arrow: Meldung kommt immer noch
|
Also bei mir läuft alles ohne Probleme (Windows XP Home).
Gefällt mir schon, aber bei einem Datei Manager würde ich es besser finden, wenn man alles in einer TreeView bzw. ListView, außerdem würde ich das Programm öffnen lassen, wenn man doppelt auf das TNA Symbol klickt, ist irgendwie besser. |
Hi. Bei mir läuft das Prog auch gut! :thumb:
Aber mir persönlich fehlt ein bisschen die Übersicht. Lieber das Fenster etwas größer und dafür anders strukturiert. Man liest sich, Stanlay :hi: |
hm, bei mir fehlt 'ne dll (kernel32), fehler beim starten (siehe anhang)
|
Autsch. Das ist der Kern von Windows überhaupt.
|
ganz vergessen: dll ist natürlich vorhanden (liegt in %windir%\system32), System ist W2k Pro SP4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |