![]() |
delphi in internet einbinden???
hallo da da draußen
ich hab mal meine lehrer gefragt, was in meiner prüfung so dran kommt und er meinte, dass ich wissen müsste, wie man sein delphiprojekt ins internet einbindet (oder so ähnlich).blöd ist nur, dass wir das noch nicht hatte oder ich mich zumindest nicht mehr daran erinnere. kann mir vieleicht jemand helfen und mir sagen was er damit meint und wie das geht? :shock: |
Re: delphi in internet einbinden???
da hat er sich bestimmt bissl blöd ausgedrückt. Man kann maximal etwas ans internet anbinden?! (guck mal unter Sockets)
|
Hi PomBär,
Zitat:
So dumm kann sich auch nur ein Lehrer oder Manager ausdrücker. :wink: Bis dann Christian |
was ist ein Sourcecode ???
wenn er meint, dass ich delphi ans internet anbinden soll was meint er dann damit und wie mach ich das? :wiejetzt: |
Zitat:
Du könntest Delphi z.B. ans Internet anbinden, indem du eine TWebBrowser Komponente aufs Form ziehst und damit irgendwelche Seiten öffnest (siehe OH > TWebBrowser > Navigate())... Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
Zitat:
Notfalls gibt´s ja auch noch andere in der Klasse, die man fragen kann. |
hallo,
ich will mich jetzt erstmal verteidigen denn das was mathias geschrieben hat stimmt nicht ganz. aus interesse hab meinem lehrer vor kurzem gefragt auf was ich mich in der prüfung einstellen muss. und mehr als das was ich oben geschrieben habe hat er auch nicht gesagt. nach einer absprache mit klassenkammeraden waren die genauso überrascht wie ich. ich habe übrigens auch keine problem fragen zu stellen (auch dumme), egal ob im forum oder in der klasse. aber wenn es sich ergibt werde ich ihn nochmal fragen ob er das mit uns nochmal durchgehen kann. :bounce2: |
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber du selbst hast geschrieben:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |