Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Datenbanken (https://www.delphipraxis.net/15-datenbanken/)
-   -   Delphi .db downladen falls geändert wurde! (https://www.delphipraxis.net/134925-db-downladen-falls-geaendert-wurde.html)

kulka1 1. Jun 2009 18:37

Datenbank: kA • Zugriff über: kA

.db downladen falls geändert wurde!

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, ein Freund von mir hat mir dieses Forum wärmstens empfohlen ;).
Ich bin auch nicht der beste Profi in Thema Delphi, sondern würd ich mich eher als Anfänger einstufen ;)... nun komm ich mal zu meiner frage!

Ich habe ein Programm programmiert das Fifa09 aufjedem programm startet, egal wo es installiert ist!
Nun gibt es bei Fifa eine Datenbank (fifa.db) die sich ändert wenn man mit einem Programm (CM09) Transfers macht.
Logisch, das sich die datei ändert ;)

Nun möchte ich es irgendwie hinkriegen, dass wenn ich ein Transfer gemacht habe, die fifa.db datei von anderen Pc's runtergeladen wird und ersetzt wird!
Ich habe mal was davon gehört das man die Datei auf ein Server packen soll oder sowas, aber davon hab ich garkeine ahnung... ne eigene Seite hab ich aber ;) mit server etc.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich "erreichen" will^^.

hoffe auch das ihr mir mit helfen könnt, am besten mit beispielen etc.!!

mfg kulka1

mkinzler 1. Jun 2009 18:39

Re: .db downladen falls geändert wurde!

Verstehe ich das richtig, das du ein Programm geschrieben hast, welches den Kopierschutz von Fifa09 umgeht? :shock:

BTW. Herzlich Willkommen in der Delphi-Praxis

kulka1 1. Jun 2009 18:41

wieso kopierschutz? :D

ne also ich habe mit hilfe der registry, weil ja das spiel immer auf SOFTWARE/EASPORTS/ blablabla installiert wird, das das spiel dann gestartet wird, von umgehen weiß ich aber nichts

kulka1 1. Jun 2009 19:05