![]() |
probleme mit IdHTTP und ONWork
Hallo !
Ich kann bei mir nen IDHTTP nicht direkt auf die oberfläche ziehen, da MaxLineActions nicht bekannt ist und dadurch meine anwendugn nicht funktioniert. deshalb generiere ich einen IdHTTP während der laufzeit ohne diese eigenschaft. funktioniert alles auch gut. ich kann bloß die Events OnWork und OnWorkBegin (OnWorkEnd klappt) nicht zuweisen, dann kommt Parameter lists differ weiß jemand woran das liegen kann ? is egal obs en IdHTTP oder IdCustomHTTP ist. Die Events die ich zuweise sind 100%ig richtig deklariert. edit: es macht auch keinen unterschied ob integer oder int64 genutzt wird |
Re: probleme mit IdHTTP und ONWork
Zitat:
Meinst du nicht auch, dass es zweckmäßig wäre mal etwas Quellcode zu posten, damit wir sehen, was du machst? |
Delphi-Quellcode:
var get:TSplit;
FStream:TFileStream; IdHTTP1:TIdCustomHTTP; begin UpdTimer.Enabled:=false; IdHTTP1:=TIdCustomHTTP.Create(Form1); IdHTTP1.OnWork:=IdHTTPWork; //funktioniert nicht IdHTTP1.OnWorkBegin:=IdHTTPWorkBegin;//funktioniert nicht IdHTTP1.OnWorkEnd:=IdHTTPWorkEnd; //funktioniert get:=Split('#',idHTTP1.Get(infoURL)); if Version<>get[0] then begin FStream:=TFileStream.Create('C:\'+get[1],fmCreate or fmShareDenyNone); try IdHTTP1.Get(infoURL+get[1],FStream); Input1.Text:=extractFilePath(paramstr(0)); finally if Assigned(FStream) then FStream.Free; end; end; end;
Delphi-Quellcode:
Alle 3 Erieignisse habe ich generieren lassen.
procedure TForm1.IdHTTPWork(Sender: TObject; AWorkMode: TWorkMode;
const AWorkCount: Integer); begin //irgendwas end; procedure TForm1.IdHTTPWorkBegin(Sender: TObject; AWorkMode: TWorkMode; const AWorkCountMax: Integer); begin //irgendwas end; procedure TForm1.IdHTTPWorkEnd(Sender: TObject; AWorkMode: TWorkMode); begin //irgendwas end; Die message kommt: Incompatible types: 'Parameter lists differ' |
Wenn ich nen IdHTTP hinzufüge und compiliere kommt folgende message:
Property MaxLineAction dose not exist |
So ich hab das problem gelöst 8)
Die indy kompos warn im A**** hab sie per modify entfernt und wieder installiert. komischereise sind jetz paar befehle anders. aber das mit onwork funzt |
Hab jet zen anderes problem, die indy clients und servers fehlen in der property palette
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |