![]() |
Download mit Geschwindigkeitsanzeige und Dateigröße
Hi! :)
Gibt es eine Möglichkeit mit Turbo Delphi einen Download mit Geschwindigkeitsanzeige, Dateigröße und verbleibender Zeit zu programmieren? Bisher ist mir nur der normale Dateidownload bekannt.(Läuft im Hintergrund ab!)
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.OKBtnClick(Sender: TObject);
var Datei,Ziel:PChar; begin Caption:='Download startet...'; Datei := 'http://google.de/test.txt'; Ziel := '.\test.txt'; UrlDownloadToFile(nil, Datei, Ziel, 0, nil); end; PS: Ich habe extra den Hinweis "mit Turbo Delphi" oben hingeschrieben, da ich mithilfe der Suche nur Downloads mit der Komponente "TIdhttp" gefunden habe. (Die Angabe zur Zieldatei im Delphi-Quellcode ist nicht original!) |
Re: Download mit Geschwindigkeitsanzeige und Dateigröße
|
Danke, aber hier in der DP-Suche gibt es dazu nur meinen Thread und bei Google kommt nur Mist.
|
Schau Dir mal
![]() |
Ebenfalls danke, aber auch dies hat mich nicht weitergebracht, da ich dort
noch den gesamten Code für Downloadgeschwindigkeit, etc. hinzufügen muss und wenn ich es alleine könnte, hätte ich keinen Thred reingestellt. |
Und was spricht gegen die Indys? Das hat doch mit TDE nichts zu tun, AFAIK sind die doch auch dort enthalten.
|
|
Stimmt du hast recht. :-D
|
Danke shmia, ich werde es gleich einmal ausprobieren. :-D
|
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich die Dateigröße und die ungefähr noch verbleibende
Zeit bis zum Abschluss des Downloads ermitteln kann, bin ich sehr glücklich. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |