![]() |
Windows 7 64-Bit, Delphi stürzt ab!
Hallo ihr lieben.
Ich bin mittlerweile auf Windows 7 64-Bit umgestiegen und bekomme andauernd eine Fehlermeldung sobald ich ein Programm beende. Zitat:
Hat Jemand eine Idee? Ich befürchte es liegt an der 64 Bit Edition, da ich bisher mit den 32 Bi Edtionen nie irgendein Problem hatte. |
Re: Windows 7 64-Bit, Delphi stürzt ab!
Windows 7 ist Beta-Software. Was erwartest Du? Und dann noch 64 bit, wo kein Mensch jemals getestet hat. Nimm stabile Systeme (Win2k oder XP).
|
Zitat:
Edit: Wenn du Windows Seven Ultimate besitzt (wovon ich im Technet auch nur diese gesehen habe) könntest du es doch einmal mit der intigrierten XP VM von Windows Seven testen ob dort Delphi läuft. Kann aber nicht bestätigen ob diese nur in 32 Bit oder auch in der 64 Bit Version enthalten ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe schon öfters darüber was im Netz gelesen gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Object-Pascal / Delphi-Language" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
|
Zitat:
Aber da in Windows 7 ein XP in einer VM dabei ist könnnen sich ja "Windows 7-Opfer" damit helfen. |
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Am Ende einer Debugsitzung wird diese Meldung zwischen 3 und 10 Mal ausgegeben. Mein System läuft mit Windows7 64Bit RC. Unter Vista 64Bit funktioniert es. Ich persönlich bin der Meinung, dass hier Codegear eine Korrektur der beiden Debug DLLs bringen sollte. Vermutlich wird (wenn überhaupt) diese erst sehr spät kommen. Grüße Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |