![]() |
Google Such Tool 0.3 ALPHA
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo liebe DP'ler,
nachdem wir ![]() ![]() Folgende Suchen sind möglich: - Einfache Google Suche - Einfache Google Suche Bilder - Eine bestimmte Webseite/Webspace zu durchsuchen - Google Hacks (Musik, Videos, Anwendungen, Bücher) Die Suche nach Torrents wurde weggelassen aufgrund der Legalitätsfrage. Die Suche nach Schriftarten und Songtexte wurde bisher auch außen vor gelassen. Verbesserungsvorschläge und Ideen sind immer gerne willkommen! Changelog ----------------> Version 0.3 <---------------- * Programm neu geschrieben * Google Suchfunktion * Google Suchfunktion für Bilder * Google Hacks Suchfunktion (Musik, Videos, Anwendungen, Bücher) * Anzeige des Suchlinks * Anzeige des Suchtypes (mp3, avi, etc) * Statusleiste ein-/ausblendbar * Online Mail * Google Hacks Function nur mit "hacks.dll" möglich * Website durchsuchen Das Progamm ist Freeware und für den privaten Gebrauch zu benutzen. Der Verkauf bzw die Vermietung der Software ist strengstens untersagt! Für Fehler oder Schäden, die durch eventuelle Programmfehler auftreten könnten, übernimmt der Autor keine Haftung. Ebensowenig wie für den Missbrauch der Funktionen einer solchen Software!!! Bitte benutzt das Programm nicht für illegale Zwecke! ![]() |
Re: Google Such Tool 0.3 ALPHA
Hi,
ich habe mir mal nur die Readme.pdf angesehen. Ich finde das eine super Idee. ;) Aber vielleicht könntest du das etwas "professioneller" aufzeiehen?
Weiter so! :zwinker: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey, vielen Dank!
Hier die neue PDF! Zitat:
- Screenshots haben mehr Abstand und einen Text - Einige Rechtschreibfehler ausgebessert Wie meinst du das mit der Numerierung? Und was ist mit Hinweis auch auf deutsch? Da ist doch nur der erste Teil in Englisch, der das selbe des zweiten Teiles beeinhaltet. Ist nur dafür, fals jdn nicht deutsch lesen kann ;) |
Das Programm müsste sich als Eingabefeld in die Taskleiste integrieren lassen (sog. "Deskbar"). Dann wäre es perfekt. :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Es geht im Allgemeinen um mehr Struktur. Stell dir einfach vor jemand ohne Kenntnisse liest dieses Dokument. Zur Nummerierung: 1. Entwickler 2. Hinweis 2.1 Englischer Hinweis 2.2 Nutzungsrechte 3. ... Und diese Nummerierung auch im Inhaltsverzeichnis übernehmen. ;) Ich hoffe das hilft dir weiter. Ich sag das auch nur, weil ich im Studium darauf des öfteren hingewiesen werde und es inzwischen auch so sehe. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist ja auch erst die Alpha Version, da herscht noch viel Verbesserungsbedarf. Nur leider fallen mir die guten Ideen immer dann ein, wenn ich gerade weg bin vom Rechner. Dann will ich das später machen und ich weiß nicht mehr was es war :D |
Aufschreiben. :mrgreen:
|
Cool wär eine Anwendung für die Vista-Sidebar oder die Sysygy-Widget-Engine von Little Dave :love:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |