![]() |
Flashplayer mit eingeschränkten Rechten installieren
Ich habe das Problem, dass sich der Flashplayer nicht mit eingeschränkten Benutzerrechten installieren lässt für den aktuellen IE. Ich habe die Seite
![]() Jetzt die Frage, wie bekomme ich den Flash Player auch als normaler Benutzer zum Laufen? Einen Neustart habe ich schon gemacht. |
Re: Flashplayer mit eingeschränkten Rechten installieren
Melde dich mal als Administrator an. Eigentlich sollte Flash dann für alle Benutzer installiert werden.
|
Habe ich gemacht und als Administrator funktioniert es. Klicke ich den Link aus dem obigen Posting als normaler Benutzer an, lande ich auf der Installationsseite des Flash Players
![]() ![]() |
Jetzt habe ich mich zum Administrator gemacht und es lässt sich trotzdem nicht installieren. Betriebssystem ist übrigens Windows XP.
|
Deinstallier mal alles was auf dem Rechner mit Flash vorliegt und installier dann neu mit lokalen Admin-Rechten. Ist auch im IE der Flash-Player in der AddOn-Verwaltung auch nicht versehentlich deaktiviert?
|
In der Addon-Verwaltung ist es gar nicht aufgelistet. dann müsste ich den ganzen Flex Builder wieder deinstallieren. Ich habe mir jetzt erstmal so beholfen, dass ich den Firefox zum Standardbrowser gemacht habe.
|
Zitat:
|
Wen ich HTML-Seiten mit eingebetten Flash im IE öffne, soll ich den Flash Player installieren. Und nach der Installation seheh ich auch nicht den Flas Film auf der Installationsseite.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |