![]() |
XML-Problem
Hi,
folgendes Problem: ich schreibe in eine XML-File. Nun ist das Problem, dass egal, wie die XML-File aussieht (meinetwegen voll) immer ein Systemfehler kommt (irgendwas wie: -219...). Woran kann das liegen? Chris |
Poste mal den ganzen Fehler und bei Möglichkeit auch die Stelle des Codes, welche den Fehler verursacht.
|
Hi,
(bin derzeit in der Schule, kann deswegen nicht den Code posten)... Also, der Fehler entsteht bei der Fehlerabfrage mit
Delphi-Quellcode:
Das heißt, dass der Fehler vermutlich in der XML-Datei liegt... Wenn ich mich recht erinnere (s.o.) sieht die XML-File so aus:
if XMLDoc.errorCode <> 0 then {...}
Code:
.
<?xml version="1.0" ?>
<plgsystem> <plugin> <path>SystemPfad</path> </plugin> </plgsystem> . . Mal was nebenbei: Ich denke das Problem hat sich erledigt. :freak: denn folgendes: Ich muss eigentlich nur Pfade auslesen und speichern. Somit könnte ich das ganze auch mit einer einfachen Textdatei lösen, oder? Was wäre besser? Oder welche Alternative? Chris |
Theoretisch würde das auch mit einer normalen Textdatei gehen, aber das ist Geschmackssache. Wenn die restlichen Daten vom Programm auch im XML Format hinterlegt werden, dann würde ich dabei bleiben.
Sende später mal die genaue Fehlernummer, dann kann man ja mal nachschlagen ;) |
Hi,
der XML-Fehler lautet: Zitat:
Chris |
Moin Chris,
zu dem Fehlercode "meint" das PSDK: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |