![]() |
µTubeLibaries
Hallo!
Ich will euch meinen zweiten Youtube Downloader vorstellen (Erster Downloader [dp]µTube Downloader[/dp])... Man kann ganze Musikalben bzw. einzelne Musikstücke des Albums herunterladen, das Programm konvertiert die Videodatei in Mp3-Dateien! Funktionen * Auflisten der Alben + Auflisten der Lieder * Herunterladen des Covers * Mp3 Tags werden mit Hilfe von "Mp3Utils" geschrieben * Download mit Threads * Speicherort wählen new Es fehlen noch ein paar Sachen: * Mp4 Datei oder Flv Datei herunterladen Es wird ffmpeg.exe Version 0.5.7z benötigt Download: 8.5 Mb ![]() lg |
Re: µTubeLibaries
Hallo,
sieht gut aus ! Download funktioniert. Bei ffmpeg (Konvertierung) kommt die Fehlermeldung kann "avutil.dll" nicht finden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das mit der "avutil.dll" ist komisch, ich hab nur "ffmpeg.exe" und eine Dll namens "pthreadGC2.dll"! Ich hab die Dll nun hochgeladen, vielleicht funktioniert es mit der??! lg |
Hallo,
danke erstmal,welche Version von ffmpeg benutzt Du ? .. hab da mehrere zur Auswahl, werd's heute Abend noch mal testen. Optisch sehr gelungen: kein überflüssiger Schnickschnack und funktionell. Eine Anregung hätt' ich noch: einige Links auf You-Tube o.a. Foren sind verwaist - oder auf Servern, die noch im Stundentakt arbeiten - , hier würde sich Dein Programm 'nen Wolf laden (... ... Stunden später ...): sinnvoll ist evt. ein Timeout - vielleicht frei wählbar - einzufügen. |
Ich hab eine neue Version von dem Programm gerade hochgeladen!
Zitat:
lg |
Hallo,
wann wird voraussichtlich Flv Support rauskommen? |
Find ich zwar schade, aber an dieser Stelle will ich mal verlinken:
![]() |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |