![]() |
Kryptografie | Verschlüsselung von Text
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ich bin auf den letzten Tagen meines Zivildienstes und bereite mich so langsam auf mein Wirtschaftsinformatikstudium vor und habe dabei mein altes Delphi-Programm Kryptografie.exe wiedergefunden. Das hatte ich damals in meinem Infokurs programmiert und will es nun euch nicht vorenthalten :mrgreen: Funktionen:
Bugs:
Screenshot: ![]() ![]() Das Programm ist als .zip gepackt, einfach entpacken und die .exe starten (keine Installation). Ich bin halt am überlegen, ob ich noch ein wenig dran rumbastele oder ob es doch verschwindet. Würde mich über Anregungen, Kritik und Lob sehr freuen!! Liebe Grüße Changelog: geplant für die 0.1.8:
|
Re: Kryptografie | Verschlüsselung von Text
Ich bekomme beim Start diese Fehlermeldung:
Zitat:
Ich hab Scollbars im Programm (siehe Anhang). [Win Vista ;)] Das Formular verhält sich komisch beim Maximieren. Die Komponenten werden nicht Skaliert. :( Morsecode abspielen geht nicht. Die Idee hinter dem Programm ist sehr gut, aber die Umsetzung weißt meiner Ansicht nach noch ein paar Lücken auf. ;) Hast dir aber Mühe gegeben, also bring es auch zu Ende. :-D |
Was is das für ein Design? bzw. Komponenten
|
Zitat:
Gruß aus Hamburg |
Diese silbernen Farbverläufe meine ich.. normal sind die Dinger nur so wenn man auch selbst das entsprechende Design geladen hat.
|
@seim: Also ich hab unter Vista normale Vista Buttons auf dem blauen Hintergrund. Dazu noch transparente Groupboxes. Weiß nicht, was du mit den Farbverläufen meinst. Siehe Screen im Anhang...
Bekomme übrigens die gleiche Fehlermeldung beim starten des Programms Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich gucke das mal durch. Die etwas größere Version mit nur noch 1 Abfrage ist gleich online :) Danke an alle! |
Zitat:
Was haben "Alle meine Entchen" in dem Programm zu suchen? :shock: Abgesehen davon hast Du die Pausen vergessen :mrgreen: |
Der Fehler am Start kommt nun nicht mehr und die Scrollbalken sind auch raus. ;)
|
Schönes Programm.
Gleich ein paar Fehler: -Programm lässt sich nicht verschieben (ich habe Vista) -Die Sttatusleiste wird nicht komplett angezeigt -Programm hängt sich auf unter XOR-Sicheres Passwort generieren, wenn der Klartext leer ist -Wenn man die Einstellungen öffnet, steht bei Haftung des Autors und beim Dateimenü: FEHLER -Manche Sachen sind bei mir unsichtbar und erscheinen erst beimm darüberfahren :gruebel: (Das ist bei anderen Programmen aber auch so) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |