![]() |
Design zerspringt in einem etwas älteren Thread
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ich machs kurz, weil ich gerade keine Zeit habe. :D ![]() Der 1. Beitrag "zerspringt". Screen ist im Anhang. Sieht so aus, als wäre es jemandem gelungen ein <td> oder <tr> im Beitrag unterzubringen und der "Code" nicht unschädlich gemacht werden konnte. :D Naja, was es auch ist, es sieht nicht sehr schön aus. :D Ist übrigens im IE und FF gleich. ;) |
Re: Design zerspringt in einem etwas älteren Thread
|
Wobei das ja nun echt übelst zerbrochen ist.. Bin übrigens von meinem alten Standpunkt damals etwas abgewichen:
Ne valide Seite ist doch ganz schick. ;) |
Zitat:
Welch Einsicht :hi: |
Zitat:
|
So repariert.
@Daniel G: Der Thead war übrigens aus einer Zeit, zu der du noch Moderator warst. Du hast da Delphi-Tags einegfügt. ;) |
Daniel B <> Ganiel G.
Daniel G war noch nie Moderator. :P |
sowas passiert hier einfach manchmal ... hatte ich vor kurzem auch bei einem meiner Beiträge :shock:
einmal kurz editiert (aber nix geändert) und schon ging es wieder :angel2: der Fehler liegt meißt wohl einfach nur irgendwo in der DP-Cache Zitat:
|
Zitat:
*räusper* Wie heiß ich?! :mrgreen: Zitat:
BTT: Stimmt, sowas hab ich auch schonmal beobachtet. Mir nix dir nix Layout im Eimer. Hab dabei aber immer meinen Browser im Verdacht gehabt. Aber die WebDeveloper-Toolbar meldet frohlockend, dass das JavaScript heile ist. Ist ja auch was. :mrgreen: |
Ach Mensch. Ihr seid doof. :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |