![]() |
Delphi2009 Leerlauf CPU Auslastung
hi
es ist mir bis jetzt nie aufgefallen, aber die Delphi 2009 IDE hat im Leerlauf (minimiert) eine Auslastung von 10-15%.!!!?? Es handelt sich dabei immer um die Funktion TApplication.HandleMessages. Ob Plugins eine Rolle spielen kann ich nicht sagen. Aber wie sieht es bei euch aus? thx |
Re: Delphi2009 Leerlauf CPU Auslastung
Hast Du irgendwas installiert?
Meine BDS.exe hat 0%, wenn sie minimiert ist. |
Ich habe ein ganz ähnliches Problem, auch mein Delphi hat eine sehr hohe CPU-Auslastung. Welche Plugins hast du installiert?
|
CnPack IDE Wizards
JEDI VCL/JCL SmartInspect Eurekalog Gexperts Wie kann man die denn vorübergehend deaktivieren? |
Ich habe auch die CnPack Wizards und die JVCL. Ich denke es liegt an den Wizards, nachdem ich die rausgenommen habe ist die CPU-Auslastung zurückgegangen.
|
ja es liegt an dem CnWizard Addin.
|
Ich denke auch, dass es an den CnPack Wizards liegt. Jedenfalls macht es bei mir einen Unterschied, ob ich in der Formular- oder in der Codeansicht(höhere Auslastung - Syntaxhighlighting?) bin. Zum Glück merk ich das nur bei mir auf dem Laptop.
|
geht CnPack IDE Wizards da nicht mehr sauber mit D2009?
haben alle diese Probleme? in anderen Delphi Versionen treten doch diese Probleme auch nicht auf. Wie kommt das? |
Ich habe dieses Problem gelegentlich, kann es leider noch nicht reproduzieren. Werde es aber weiter verfolgen und berichten, wenn ich was bemerkt habe.
Auch mit 7 und 2007. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |