![]() |
Probleme bei Installation JEDIs unter D2009
Moin moin,
ich versuche nun schon seit geraumer Zeit (zwei Tage) die JEDIs unter Delphi 2009 Win32 zu installieren. aber der Installer bricht schon bei der JCL immer ab dem Punkt "Make Library Units" ab. Habe auch schon versucht den Punkt einfach wegzulassen, aber dann geht er nur weiter und meckert beim Punkt Packages rum. Da ich mir nun nicht mehr zu helfen weiß (ich habe schon neuinstallation von delphi, der JEDIs etc.) versucht bitte ich euch mal um Hilfe, denn durch den komischen Log steig ich nicht so ganz durch, bzw ich werde daraus nicht so ganz schlau: Zitat:
|
Re: PRobleme bei Installation JEDIs unter D2009
Notfalls halt die vorkompillierte Version von jbg verwenden
|
Re: PRobleme bei Installation JEDIs unter D2009
Danke für den Tipp; das hat soweit alles funktioniert.
Aber wenn ich nun die RAD starte, bekomme ich für jedes Package der JEDIs die folgende Meldung Zitat:
was tue ich nun dagegen? |
Re: Probleme bei Installation JEDIs unter D2009
Wie lautet denn die Versionsnummer von Delphi: 12.0.x.x. (Menü Hilfe/Info über CodeGear RAD Studio)
|
Meine Delphiversion ist 12.0.3155.16733
|
Zitat:
|
gut zu wissen (hätte ich auch früher drauf kommen können) - trau nie einem Freund
diese version gibt es bei mir nicht mehr |
Gut, das die Version nicht mehr auf deinem Computer ist.
Schlecht, das Du dir generell Software von 'einem Freund' ausborgst, um damit zu arbeiten. |
war das einzige und letzte mal...
So... ich habe mich stattdessen mla schlau gemacht, was Delphi 09 betrifft: nur: wo liegt der Haken bei den Versionen Professional, Enterprise und Architect sind alle drei für die Entwicklung von Win32 Anwendungen geeignet und kann von allen drei aus auf lokale wie Server Datenbanken zugegriffen werden? Und ist bei allen drei Versionen eine Nutzung von Drittkomponenten möglich? Könntet ihr mir da mal was zu sagen? (Ich weiß man kann das auch mehr oder weniger verständlich bei Codegear finden, aber ich will auf Nummer sicher gehen) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |