![]() |
WM_DESTROY wird nicht ausgelößt
Warum wird bei IDM_EXIT oder beim klick auf den X-Button kein WM_DESTROY ausgelößt?
Code:
EDIT:
LRESULT CALLBACK WndProc(HWND hWnd, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam)
{ int wmId, wmEvent; PAINTSTRUCT ps; HDC hdc; BASSVIS_KIND_T pluginKind = lastVisParam.Kind; switch (message) { case WM_COMMAND: wmId = LOWORD(wParam); wmEvent = HIWORD(wParam); // Parse the menu selections: switch (wmId) { case IDM_ABOUT: DialogBox(hInst, MAKEINTRESOURCE(IDD_ABOUTBOX), hWnd, About); break; case IDM_EXIT: DestroyWindow(hWnd); break; default: return DefWindowProc(hWnd, message, wParam, lParam); } break; case WM_PAINT: hdc = BeginPaint(hWnd, &ps); // TODO: Add any drawing code here... EndPaint(hWnd, &ps); break; case WM_SIZE: switch ((pluginKind)) { case BASSVISKIND_WINAMP: myVisParamVisHandle.VisHandle = (HVIS)hWnd; myVisParamVisHandle.Kind = BASSVISKIND_WINAMP; if (lastVisParam.VisHandle != 0) BASSVIS_Resize(&myVisParamVisHandle, 0, 0, LOWORD(lParam), HIWORD(lParam)); break; case BASSVISKIND_WMP: case BASSVISKIND_SONIQUE: if (lastVisParam.VisHandle != 0) BASSVIS_Resize(&lastVisParam, 0, 0, LOWORD(lParam), HIWORD(lParam)); break; } break; case WM_DESTROY: BASSVIS_Quit(&lastVisParam); BASS_Free(); PostQuitMessage(0); break; default: return DefWindowProc(hWnd, message, wParam, lParam); } return 0; } Hat sich erledigt. gruss Emil |
Re: WM_DESTROY wird nicht ausgelößt
Zitat:
|
Re: WM_DESTROY wird nicht ausgelößt
Zitat:
WM_CLOSE :) Zumindest wenn ich den XButton klicke. DestroyWindow(hWnd); geht nicht.. liegt daran das zu diesen zeitpunkt die WMPVis noch aktiv ist. Solange wie ich kein BassVis_Quit sende bleibt das Programm im speicher. Sende ich es aus dem Menu heraus wird dieses nicht mher korrekt gezeichnet. --------------- Aber nebenbei eine andere Frage gehört zum gleichen Thema Warum wird in C++ der Speicher nicht so freigegeben wie in Delphi ? Nach jedem start (SoniqueVis) wird die DLL geschlossen FreeMem ausgefürt und alle anderen relativen Dinge freigegeben. Aber anscheinend soll das unter C++ nicht funktionieren (Delphi geht es) Meine Antwort Mail mit sehr schlechten Englisch... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |