![]() |
[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]
NICHT MEHR AKTUELL !
[...CUT...] Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich. Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^. Die Engine ist sehr Leistungsfähig. Hier ein paar Daten:
Danksagungen: -> Neutral General -> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare Naja bleib nur noch eines zu sagen: VIEL SPASS beim Spielen :coder: :cheers: DOWNLOAD UND INFOS UNTER: ![]() [Game : ca. 7,2 MB] Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB] Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB] MFG |
Re: [Game] Lots-of-Zombies (blöder name -.-)
Sieht lustig aus. Toll gemacht :thumb:
Mir ist da aber etwas (für mich) störendes aufgefallen: o Das Objekt (die 3 Spheres) zittern bei jeder kleinsten Mausbewegung ! o Mach die Maus unsichtbar ! Der User muss nicht unbedingt wissen wo sich die Win-Maus befindet ! MfG |
Haddu Bilder? :stupid:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder
(Weitere folgen) |
Sieht L4D sehr ähnlich. :stupid:
Ich gucks mir gerne mal an, nur nicht hier am Laptop, deswegen wären ein paar Gameplay-Bilder nett :) |
Ja ist klar das es nicht wie L4D aussieht.
Es steckt noch in der Entwicklung. Ich konnte erst heute die Kollision abhaken, die mich bestimmt mal momentan so 80% der Zeit gekostet hat. Denn weil ich da mal nicht weiter kam, habe ich erstmal andere Sachen gemacht. Jetzt arbeite ich eben ans dem Spielsystem. Also Player, Teams, Bots, Waffen, Pickups, usw. Achja hatte ne Map vergessen. Die ist jetzt oben im Download. MFG |
Zitat:
|
@DieMuhkuh: Das sind Gameplay Bilder.
|
Die waren davor noch nicht da. Die kamen erst später.
|
Wow ... das ist GROßARTIG!
Ehrlich, ich bin beeindruckt. Habe schon lang kein 3D-Spiel eines Hobbyprogrammierers gesehen, das so weit gediehen ist. Gerade die Pfadfindung der Bots und die fast perfekte Kollisionsabfrage sind herausragend. Sieht so aus, als ob du den Teil, vor dem die meisten schon kapitulieren, erfolgreich gemeistert hast. Das lässt hoffen, dass das Projekt nicht wieder nach ein paar Wochen einschläft :stupid: Ich find's echt super, freue mich schon auf weitere Fortschritte *Thread abonnier* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |