![]() |
Abstimmung Delphipraxis Treffen (Unterkunft)
Ich wollte in diesem Thread mal euere Meinungen zum Thema Unterkunft hören.
Dazu gibt es 2 Varianten: 1. Variante: - Jeder übernachtet irgendwo (Hotel, Bekannte, ect...) - Wir treffen uns an einem oder 2 Abenden in einer vorher festgelegten Kneipe (Konfrontation Jugendschutzgesetzt, für alle unter 16) -Wir unternehmen an einenm weiteren Tag was... 2. Variante: - Wir legen ein Gruppenhaus fest - Setzten uns Abends und Tagsüber gemütlich zusammen - Schauen vielleicht zusammen mal ein VID - Dehnen das Treffen über ein Wochenende Welche Alternative bevorzugt ihr? Postet mal MFG Thomas |
Hallo Thomas,
bin mir zwar nicht sicher ob ich komme, aber der 2. Vorschlag hört sich doch wesentlich besser an als der 1. Und bezüglich Jugendgesetzen: Das gilt für alle unter 18, nicht 16. Nach 12 Uhr nichtmehr in den Kneipen. Gruss Jan |
Hallo Thomas,
ich wäre auch für 2. Grüsse, Daniel :hi: PS: Dennoch, ich halte es für etwas wichtiger, zuerst einen Termin auszumachen. |
Mir egal aber jetzt wo du es sagst gefällt mir 2. auch ganz gut.
|
Hallo Leute,
ich würde eher vorschlagen, für den Anfang mal etwas kleiner zu beginnen und erstmal nur den Tisch einer Bar/Kneipe/Wirtschaft zu organisieren, bevor wir uns gleich eine ganze Immobilie "unter den Nagel reißen".... Grüße, Daniel |
Auch wieder war. Eventuell erstmal einen Tisch für 10 Personen reservieren oder so. Wenn mehr kommen, kann man die Kneipe ja immer noch "übernehmen". :mrgreen:
|
2. VORSCHLAG! :mrgreen: :mrgreen:
|
me vote for 2
|
Was sind eigentlich die Kosten bei 2. :?:
Vote 2 ab 15 Teilnehmer. |
2 :!:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |