![]() |
CD Autostart Unterdrücken?
Hallo,
Wie bekomme ich die Windows Autostart Meldung wech, wenn eine cd eingelegt wird, wärend mein Programm läuft? Gruß Bernd |
Re: CD Autostart Unterdrücken?
In dem der Benutzer den Autostart abschaltet.
|
Vielen Dank und wo macht der Benutzer das?
Gruß Bernd |
Hallo,
Zitat:
![]() Der Registrierungseintrag, der dort zu Windows 2000 beschrieben wurde, ist auch noch bei XP und (vermutlich) Vista, gültig. |
Allerdings hätte ich was dagegen, wenn ein Programm meine Benutzereinstellungen einfach so verändert.
|
Hallo Luckie,
aber ändern und Änderung wieder zurückstellen am Programmende? Je nachdem was für ein Programm es ist (im Bezug zum Arbeitsplatz?) durchaus sinnvoll. (diese aufpoppenden Fester und sonstigen Eigenmächtigkeiten von M$......) Gruß K-H |
Da sieht man wieder wie kaputt die Suchfunktion ist, sucht man in der CodeLib nach Autostart findet man nix, sucht man nach Autorun findet man seinen Post, obwohl beides im Titel steht :stupid:
Zum Thema, Er sucht sowas: ![]() |
Hi!
Das liegt daran, dass dort "CD-Autostart" und nicht Autostart im Titel steht. Ich habe aber nun das Wort in den Beitrag dazugeschrieben, sodass er nun gefunden wird. Ciao, Frederic |
Okay, Danke.
Obwohl ich das für nen Bug ansehe, wenn durch Bindestrich getrennte Wörter nicht ersuchbar sind, aber das is hier dann zu Offtopic. MfG, Sun €dit: @p80286: Und wenn Dein Programm abstürzt? Dann werden die Einstellungen nicht zurück gesetzt... Okay, Dann machst Du nen Watchdog auf Dein Programm, und stellst es zurück, wenn es beendet? Wenn dann aber der PC abstürzt... Schreibste dann eine Restore App in den Startup Key? :lol: |
Hallo,
Danke für eure Antworten. Obwohl Luckie recht hat. Könnte man das irgendwie CD bezogen machen? Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |