![]() |
Terminplaner Komponente
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nabend
ich habe Delphi 7 Professionel und suche eine Komponente die soeine Art Projektplanung übernimmt ist wie ein Terminplaner aber auf Monatssicht und es gibt halt nur ganze tage und keine halben tage ist für meine persönliche organisation also wäre freeware super und es gut dokumentiert sein ich habe mal ein screenshot angehängt um zuzeigen wie ich mir das vorstelle was gibt es da so ?? |
Re: Terminplaner Komponente
|
hmm
die tms sind ja nicht schlecht hust kosten aber echt viel geld :( wenn ich nur wüsste wie die dinger eigentlich genau heissen |
Zitat:
|
Hallo,
bei den Jedi JVCL gibt es sowas. Heißt dann JVTimeline. Das ist es dann auch, eine Timeline. Ist ganz nett, mit icons für Belegung usw. Hatte mal eine Fahrzeugbelegung zu machen. Reihen = Fahrzeug, Spalten = Belegungen. Gibt soweit ich mich erinnere sogar einen onClick event. Manko ist die Dokumentation. Sie fehlt. Such einfach nach Project Jedi oder JVCL. HGantt ist, wenn ein "Event" anfängt, wenn der vorherige endet. Projektverwaltung etc. Erst 1 dann 2 usw. Verschieben sich normalerweise dann sogar wenn nötig. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |