![]() |
Warcraft III - UDP Packet senden
Also liebe Leute,
ich habe Warcraft III TFT installiert, und möchte ein Packet von Warcraft III ändern oder ein neues schicken. Ich habe die IP der Person die dieses Packet erhalten soll. Zudem weis ich was in diesem Packet stehen sollte. Wäre schön wenn der ein oder andere sich da etwas auskennt und mich nicht dumm sterben lässt. :mrgreen: Greez |
Re: Warcraft III - UDP Packet senden
Irgendwie klingt das nach einem Tool um gehostete Spiele zu manipulieren, oder wo liegt der Sinn der Sache?
|
Ich denke der Sinn ist nicht von Interesse. Ich habe denke ich klar gemacht was ich machen möchte. Was ich damit nun "manipulieren" möchte sollte meine Entscheidung sein.
|
Gemäß allgemeinen Nutzungsbedingungen und sonstigen GEpflogenheiten der DP ist das zwar Deine Sache, wird hier aber nciht weiter diskutiert bzw. unterstützt.
Sherlock |
Das gibt es schon und sogar in Delphi.
Das ist die Ban Liste ist ein sehr interessantes Thema, weis den genauen Namen aber nicht mehr. Die Installieren eine Treiber um das zu bewerkstelligen. [EDIT] ![]() |
Und so ähnlich soll mein Programm werden, auch ein Banlist aber nicht für das Bnet.
|
Keiner eine Idee :(? :wall:
|
Zitat:
|
Also ich denke nicht, dass es so einfach ist. Brauche ich den Client?
Wenn ich die Send() Methode benutze, muss ich da Plaintext senden? Wenn ja wie kann bitte diesen Hexa-String als Zeichenkette senden: F703? Senden will ich das: F7031A00040103040502106D612073636F7269206166617261 00 |
Hast du mit dem Hersteller abgeklärt, ob dein Vorgehen erlaubt ist? Das bezweifle ich mal!
Deshalb sperre ich den Thread mal. Wir werden im Team darüber diskutieren und den Thread ggf wieder öffnen. t e m p o r ä r - g e s p e r r t |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |