![]() |
Pascal Script - Seltsame Nachricht nach Compile()
Hallo Leute,
ich verzweifel noch.. ich benutze Pascal Script, nach jedem Compile() erscheint die Meldung "Der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt." Ich kann nur mit der Meldung nicht anfangen, ich habe sie auf jeden Fall mal nicht programmiert. Den Quellcode habe ich durchsucht... ich weiß nicht was ich machen soll und woher diese Meldung stammt. Hat jemand von euch eine Idee? Danke auf jeden Fall schonmal, an alle mit konstruktiven Beiträgen. Peter |
Re: Pascal Script - Seltsame Nachricht nach Compile()
Diese Meldung kommtvom Compiler ... kannst du unter
Tools > Optionen... > Umgebungsoptionen > Compiler-Fortschritt anzeigen abschalten. (sagt dir nur, daß dein Programm erfolgreich kompiliert wurde) |
Hi,
es geht wohl um das Compile vom PascalScript. |
Hi himitsu,
habe die checkbox deaktiviert, die Meldung kommt noch immer. Daran scheint esd leider nicht zu liegen. :-( |
Weil das von Delphi und nicht vom Pascal-Script ist...
|
Hi Mukuh,
das ist ja eine tolle Erkenntnis, die Frage ist jetzt wie ich diese Meldung weg bekommen. Veileicht hast du ja boch eine Idee... Danke trotzdem Peter |
Die Erkenntnis galt nicht Dir, sondern himitsu.
|
hmmm, dann muß man wohl weitersuchen :roll:
nja, dachte da Pascal Script doch auch im Delphi läuft ... hätt ja fast gepaßt :oops: irgendwo 'ne falsche Fehlerbehandlung? |
Ich habe den Code eben nochmal durchgeschaut, debuggt.. ich finde nichts. Das sieht so aus, als würde eine ShowMessage aufgerufen, im Source von PS habe ich auch nichts gefunden... seltsam.
|
diese Nachricht entspricht folgenden "Fehlern": ERROR_SUCCESS, NO_ERROR, S_OK (alles =0)
diese Meldung kommt doch nach dem kompilieren, also noch bevor dein Programm läuft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |