![]() |
Problem mit grade gespieltem Song im Windows Media Player
Ich Versuche grade den gespielten Song im Windows Media Player herrauszufinden, dazu habe ich mir die Typebiliothek Importert, doch bekomme ich immer nur, Wiedergabeliste1, Wiedergabeliste2, Wiedergabeliste3... je nachdem wie oft ich auf den Button Klicke
Hier der Code:
Delphi-Quellcode:
Weiß jemand was da Falsch sein könnte ?
unit Unit1;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, OleCtrls,MediaPlayer_TLB, StdCtrls; type TForm1 = class(TForm) Button1: TButton; Label1: TLabel; procedure Button1Click(Sender: TObject); private { Private-Deklarationen } public { Public-Deklarationen } end; var Form1: TForm1; implementation {$R *.dfm} procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); var WMP: IMediaPlayer; Track: WideString; begin WMP := CoMediaPlayer_.Create; Track := WMP.GetMediaInfoString(1); Label1.Caption := Track; end; end. Danke im Vorraus mfg ichbin007 |
Re: Problem mit grade gespieltem Song im Windows Media Playe
Sorry für den Doppel-Post, hat keine eine Ahnung warum das nicht geht ?
mfg ichbin007 |
Erst nach einer Stunde pushen bitte
Ansonsten: Benütze die Such-Hilfe ! Es gab schon einige Beiträge zu diesem Thema |
Zitat:
MfG - Ghost007 |
Und wie kann ich das Ändern ?
Also, habe ich kein COM-Interface welches ich ansprechen kann ? bei iTunes hat man das, und da ist es dann auch einfach den Titel usw. Rauszubekommen. mfg ichbin007 |
du mußt nurdas Interface zum laufenden Mediaplayer bekommen und kannst dann vermutlich abfragen, aber so erstellst du eine eigene Mediaplayerinstanz und fragst bei dieser den Namen des Playlist ab.
|
Ja meine Frage ist ja graade wie ich dieses Interface bekommen !
mfg ichbin007 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |