![]() |
Projekte online hosten
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem ordentlichen Anbieter, auf dem ich meine Projekte (kein OpenSource!) hosten kann. Voraussetzungen wären:
Hat in diesem Zusammenhang schon jemand Erfahrungen mit ![]() ![]() ![]() Oder kennt jemand Alternativen, die kostenfrei-/günstig sind? |
Re: Projekte online hosten
|
Ich glaube, Du hast mich bzw. meine Anforderungen falsch verstanden :)
Dennoch danke. |
:arrow:
![]() SVN und Trac ;) Zu dem Kostenlos Die Daten solltest du mit dem Client auch lokal sichern können. |
Zitat:
Weitere Vorschläge? |
hallo,
ich bin auf der suche nach einem deutschen SVN Hoster ... mein Problem ist das ich schonmal einen gefunden hatte und dann aus zeitmangel nicht dazu gekommen bin den zu testen und jetzt hab ich den link verschmissen. LCube wars nicht denn es war ein reines SVN Paket (alos ohne den Webhostinganzeil wie bei LCube) das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist das die einen 7 Tage Testaccount zur verfügung stellen. Hab gestern abend schon die ganzen webhostingforen durchgeschaut und auch google gefragt ... aber entweder ich find amis (die unverschämt teuer sind), LCube oder diese freien Anbieter.... Edit: hat sich erledigt |
Nicht kostenlos, aber auch nicht teuer:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |