![]() |
Unterschiedliches Aussehen bei D7 und RAD 2007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
wir haben hier ein Problem mit dem Aussehen einer TToolbar unter D7 und RAD 2007. Unter D7 ist alles ganz normal, die Separatoren auf der Toolbar sind nicht sichtbar. Wird das Ganze mit RAD2007 prof compiliert sind die Separatoren plötzlich sichtbar. Ich habe 2 Bilder angehängt, vielleicht hat jemand eine Idee. Bild1 ist die D7 Version. Grüsse Rainer |
Re: Unterschiedliches Aussehen bei D7 und RAD 2007
Probier mal, das Flat-Property der Toolbar auf false zu setzen.
Uwe |
Erstmal 'ne Frage: warum denn soviele Trenner hintereinander?
Einer reicht doch ... schließlich kann man dessen Breite ändern :zwinker: (bei AutoSize=False) ich vermute jetzt einfach mal einen Darstellungsfehler (ihr habt doch Style=tbsSeparator eingestellt?) dieser Strich entspricht dem von Style=tbsDivider als Workaround könntest du mal Enabled=False, Style=tbsButton, ohne Text und mit ungültigem ImageIndex versuchen |
Hallo,
zwischen den Trennern verbergen sich versteckte Icons. Die sieht man hier nicht. Grüsse Rainer |
Zitat:
Ach ja, das ist im D2009 auch noch so. |
Hallo,
Zitat:
Aber trotzdem muss, nach meinem Verständnis, dann wohl ein Fehler im RAD2007 vorhanden sein, denn so wie das beschrieben wird verhält sich das Steuerelement ja nicht. Aber vielen Dank! Uns ist geholfen. Grüsse Rainer |
nja, aber da ist dennoch eindeutig ein grauer Strich, welche so wohl nicht dort hingehört :gruebel:
(Flat=false) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |