![]() |
DP Shop
Das ist einfach geil!
Ich werde sehr sehr bald etwas bestellen! Super Daniel!!! :thumb: MfG Florian :hi: :dp: [EDIT] Pullover fänd ich noch geil! [/EDIT] |
Re: DP Shop
Was so richtig rockt sind die Details der Tasse... :spin2:
Neben der Seitenansicht von Links und rechts (*lol*) fehlt eigentlich nur noch eine Innenansicht! :thuimb: Und wenn ich mir die Maßtabelle der Tasse so ansehe, dann wird das wohl eher eine DP-Schüssel mit Henkel sein, oder? :zwinker: (Dies ist keine Kritik - ich habe mich nur gerade köstlich amüsiert ( - manchmal bin ich eben mit wenig zufrieden !)) Gruß Wormid |
Jetzt werd ich morgen mal mein Geldbeutel ausleeren und nachsehen, was ich mir aus dem DP Shop so leisten kann. Dann werd ich mir was schönes kaufen. :-D
Find ich echt ne gute Idee. Wird bestimmt froßen Anklang finden. :thuimb: |
Icdh sehe gerade, die Tasse hat einen Durchmesser von 24 cm? :shock: Das kann ja irgendwie nicht stimmen oder? :gruebel: Da hat meine Mutter ja Kochtöpfe, die kleiner sind. :roll:
|
Zitat:
|
will ja nich unken aber da steht "Durchmesser = 8,5cm" die 24x9 beziehen sich wohl eher auf die bedruckbare Fläche für's Logo (wie war nochmal die Formel für Kreisumfang?).
Gruß |
Im Text steht zwar 8,5 cm. Aber die Strecke B bezeichnet für mich den Durchmesser. Und bei der Strecke B sind 24 angegeben. man betrachte sich das Bild noch mal genauer:
![]() Wenn der Umfang 2 x Pi x r ist, dann kommt es ungefähr hin. |
Umfang = Fläche :?: Dann fange ich mal wieder mit dem Erdumfang an: wieviel länger ist ein Seil, das sich rund um die Erde einen Meter über der Oberfläche befindet, statt einem auf dem Boden ? Erdumfang = 40.000.000 m. :mrgreen:
|
Wichtiger Hinweis für alle die per Überweisung zahlen wollen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |