![]() |
Suche Funktion SetGridHeigth
Hallo #,
auf der Suche nach Quellcode für MultiLine TStringGrid bin ich auf folgenden Code gesteossen ![]() Dort wird (wie auch bei anderen Fundstellen) SetGridHeight verwendet. Ich finde die Funktion aber nirgends (D6) Sie müsste so aussehen.
Delphi-Quellcode:
Hat die jemand da ?
procedure SetGridHeigth(AStringGrid: TStringGrid);
begin ??? etwa ja so ? AStringGrid.Heigth:= AStringGrid.RowCount*AStringGrid.DefaultRowHeight; end; Danke Heiko |
Re: Suche Funktion SetGridHeigth
Scheint aus D3 zu stammen.
Die Parameter stimmen zwar nicht überein und ist auf das Grid von DevExpress ausgelegt, aber vielleicht hilft es Dir ja und Du kannst etwas daraus ableiten: ![]() |
Hallo,
erledigt. Mein Code (nicht der von DevExpress) funktioniert zumindestens. Beim DevExpress_Code findet er ne Menge properties nicht (DataHeight z.B.) Trotzdem Danke Heiko |
Hi!
Wie konntest du denn das Problem lösen? Vllt. gibt es (irgendwann) noch andere User, die das Problem haben. Dann wäre es schön, wenn sie auch von deiner Lösung profitieren könnten. Ciao, Frederic |
Hallo,
nicht so hurtig mit den langsamen Pferden ich stelle den Code für WordWrap online, wenn er schön aussieht. Ausserdem hatte ich doch schon geschrieben, dass mein obiger Code das schon richtig macht. Ich habe jetzt gerade aber gesehen, dass mein Grid eh alClient ist, deshalb muss eine Grid-Höhe überhaupt nicht gesetzt werden. Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |