![]() |
The Prism Primer
Hallo!
In den letzten Monaten habe ich eine Delphi-Prism-Version meines ![]() Mike hat ihn in neun Teile aufgespalten und mit einer Navigation versehen, sodass man ihn sowohl in einem durchlesen kann, als auch in einzelne Teile springen kann. Die einzelnen Teile behandeln:
Ich hoffe, dass es demnächst auch eine deutsche Version geben wird, es ist aber noch ein bisschen unklar, ob ich die Übersetzung mache oder jemand bei RemObjects oder CodeGear. Mal sehen, ob ich mir die Arbeit sparen kann :D So, genug der Worte. Hier geht's zum Prism Primer: ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Christian P.S.: ![]() P.P.S.: ![]() //edit: Crosspost DT eingefügt |
Re: The Prism Primer
Spitzenklasse! Wir brauchen mehr Leute, die sich engagieren und damit anderen den Einstieg leichter machen. Vielen Dank dafür.
|
Saubere Leistung! // Martin
|
Wo kann ich Projekte die mit Prism geschrieben wurden finden?
Wo Gibt es Komponenten die in Prism geschrieben wurden? (Keine c# Kompos) |
Projekte:
Du kannst Dir z.B. mal ![]() Zwei Projekte von mir wären einmal ![]() ![]() Komponenten, die in Prism geschrieben wurden, kenne ich gerade keine. Kommt es Dir nur auf die Nutzung an, kannst Du natürlich jede .NET-Komponente benutzen. |
Den Primer / die Einführung gibt es nun auch in Deutsch, Französisch und Japanisch. Vielen Dank an die Übersetzer bei CodeGear!
(Links im ersten Posting) |
Zitat:
wie sich Prism da schlägt. |
Zitat:
Welche schlagenden Anforderungen meinst Du denn? |
Ich hätte halt gerne mal gesehen wer auf Prism für was setzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |