![]() |
Delphi-Versions-Statistik
Kann mal bitte jemand die Delphi-Versions-Statistik updaten.
![]() |
Re: Delphi-Versions-Statistik
Das ist ein Live-Abdruck der Datenbank - ich könnte die Statistik fälschen ausbessern, aber das wird es kaum sein, was Du meinst.
Die Statistik ist genauso aktuell (oder eben auch gerade nicht) wie es die Profile sind. |
Warum taucht dann z.B. Delphi 2009 nicht auf? Oder Prism oder...
|
Weil wohl zu wenige das eingetragen haben :zwinker:
|
Kann ich mir nicht vorstellen. Die letzte Stelle hat 45 User. Wird wohl mehr Leute hier geben, die D2009 verwenden und es eingetragen haben.
|
Zitat:
:shock: Weil Du einen Fehler in der Statistik entdeckt hast bzw. das, was wir da sehen, nur "so ähnlich" ist, wie ein Live-Abdruck der Datenbank. Tatsächlich haben 89 User angegeben, Delphi 2009 einzusetzen. [edit] // args. Nein. Delphi 2009 teilt sich auf in die verschiedenen Editionen. Und keine von denen bringt es allein auf mehr als 45 Einträge (die aber für den letzten Platz nötig wären). Interessant wäre also für unsere Statistik eine Art Gruppierung nach Versionsnummer und nicht nach Edition. [/edit] |
?????????
Gibts fertige Algorythmen die einem Ähnliche Statistiken machen? Quasi Statistik Antialiasing? |
Man kann ja 2 anbieten :party:
Eine nach Edition und eine nach Version. |
Zitat:
:duck: |
Na ja. Einführung in die Statistik: Qualitative vs. Quantitative Merkmale. Der erste Schritt, um Rohdaten einigermaßen statistikfähig zu machen, ist nun mal die Transformation aller qualitativen in quantitative Daten. Quantitative Daten sind abzählbar und repräsentieren z.B. einen Balken einer Balkengrafik. Hier wären das die einzelnen Delphi-Versionen.
Hierzu dienen z.B. ETL-Prozesse, die die manuell eingetragenen IDE-Auflistungen parsen und mit Hilfe einer Heuristik klassifizieren, d.h. quantisieren. Ein schönes Beispiel für den Einsatz eines DWH. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |