![]() |
Internetverbindung trennen geht nicht?
Hallo Freunde :hi: ,
ich hab ein Problem: Normalerweise ging das immer gut, mit InternetAutoDialHangUp(0) die Inet-verbindung zu trennen! NUN aber, geht es nicht mehr! :shock: Woran kann das liegen?!
Delphi-Quellcode:
(Ich weiss, der Befehl kann auch eine herstellen, aber er soll das ja machen, bis sie nicht mehr da ist, also kann daran der Fehler ja nicht liegen...)
if InternetGetConnectedState(nil, 0) then //Wenn Interverbindung...
begin repeat InternetAutoDialHangUp(0); //...dann sooft trennen... until not InternetGetConnectedState(nil, 0); //...bis keine Verbindung mehr getrennt := true; end; MfG Lefko. |
Re: Internetverbindung trennen geht nicht?
Zitat:
Zitat:
![]() |
Oke, alles klar, danke :)
|
oh man, ich finde einfach nicht raus, welchen parameter ich übergeben muss für ConnectionID!!
InternetHangUp(????, 0); Da muss da Handle der verbindung hin, aber wie bekomme ich das?! bitte QT wenns geht, danke :) MfG Lefko. |
weiss denn niemand, wie ich das machen kann?
|
Das habe ich bei den Schweizern gefunden:
Zitat:
Bei mir geht es eigentlich :roll: |
Zitat:
Ähm, hättest du den ersten Post hier (von mir) gelesen und die antwort darauf, wüsstest du, dass das nicht geht, da die verbindung nicht mit delphi aufgebaut wurde...also kein internetAUTODIALhangup. Weiss es sonst jemand, wie man das Handle der Internetverbindung erfährt? MfG Lefko. |
Ok, ich sollte mal anfangen vorher alles zu lesen :roll:
|
Zitat:
|
Wenn du die Verbindung nicht selber (mit Delphi) aufgebaut hast, dann kannst du sie auch nicht beenden. (zumindest mit dieser Funktion)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |