![]() |
indyftp ... maxlinelength!
hI!
hab mir gerade indy9 installiert und nun is gibts ein problem :( wenn ich das prog compiliere und starten will kommt immer ein error mit.. "im projet form1.exe ist eine exception der klasse EreadError aufgetreten.Meldun: eigenschaft MaxLineLength existiert nicht. Prozeß wurde angehalten. Mit Einzelne........" dann kommt anwendungsfehler "exception EreadError in modul form1.exe bei 000182F7. Fehler beim lesen von idFTP1.MaxLineLength: Eigenschaft MaxLineLength existiert nicht." hab schon versucht 3mal indy9 zu neu-installieren aber kommt trozdem immer wieder der selbe fehler :( bidde um help! greez |
Re: indyftp ... maxlinelength!
Hallo,
vermutlich wurde die published Property "MaxLineLength" in Version 9 entfernt. Einfach mal das entsprechende Formular / Datenmodul in Delphi öffnen und die Meldung mit "Ignorieren" beantworten. Neu erstellen und schon sollte es funktionieren. |
Zitat:
greez CybA |
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe:
1. Delphi öffnen 2. Form1.dpr öffnen 3. Unit1.pas öffnen (oder wie auch immer die Unit in der die Indy-Komponente verwendet wird) -> bekommst Du hier eine Frage von Delphi gestellt (Eigenschaft "MaxLineLength" wurde nicht gefunden - Ignorieren, Abbrechen?) ??? Falls nicht verwendest Du zur Designzeit eine andere Version als zur Laufzeit. Dann solltest Du einfach wie auf der Nevrona-Seite beschrieben die alte Version ordnungsgemäß deinstallieren und danach die neue installieren. |
many thx! aber vergessen indy7 zu deinstallieren *g*
aber trozdem DANKE!! greez |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |