![]() |
Unbekannte Compilerschalter?
Hi,
ich hab hier ein Delphi 2006. dcc32.exe liefert mir ja eine Ausgabe über die Compilerschalter. Ich habe hier in einer .cfg-Datei jedoch Schalter, die ich in der Doku nicht finde:
Code:
Kann mir jemand sagen wo ich herausfinde, was diese Schalter machen, bzw. wie sie in meine .cfg-Datei kommen?
-$E-
-$F- -$K- -$N+ -$S- |
Re: Unbekannte Compilerschalter?
Hi Phoenix,
Zitat:
Der DCC32 ignoriert ja großzügig (Compiler) Direktiven, die er nicht kennt. Ich denke daher, die sind aus irgendwelchen Pseudo-Backward-Compatibility-Gründen mit dabei. Zumindest bei Turbo Pascal gab es diese Switches:
Warum die noch erzeugt werden ist eine gute Frage... Wohlmöglich neue Verwendung, wobei vielleicht vergessen oder ebenso undokumentiert wie dcc32 -Y für die System.pas. Das automatische Strip-Reloc per {$SetPEFlags 1} kennt/nutzt ja auch kaum jemand. Wobei: Ich hab mal kurz die Flags rausgelassen - und siehe da: Es unterscheided sich ein Byte in der EXE. Mal sehen, wo genau und was (wahrscheinlich im Header). Nachtrag: Mumpitz, da sind nach jedem Compile etliche Unterschiede. Das ist nicht spezifisch für die Flags... Gruß Assertor |
oh die System.pas kann nur mit -y compiliert werden, was macht das Ding eigentlich? // Grüße Martin
|
Zitat:
Aus Google Groups: Zitat:
Gruß Assertor |
> Was, die System.pas oder "-y" :)<
Uhps - Das habe ich wohl herausgefordert :-). Danke für die Info! // Grüße - Martin |
Hi Martin,
Zitat:
Gruß und frohe Weihnachten, Assertor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |