![]() |
ShutDown Manager V2.0.0.4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tach allerseits,
Ich möchte heute mal meinen Shutdown Manager hier vorstellen, wie der Name es ja sagt fährt er den PC runter und bevor jetzt wieder kommt "gibts doch schon Tausendmal" sag ich vorher mal "Ja ich weis dat wa" :mrgreen: Mir geht es hauptsächlich um die Kritik und Verbesserungsvorschläge. Beim Aufbau der Software hat für mich die einfache Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit im Vordergrund gestanden habe bewust nicht mehr funktionen eingebaut. Neuer Updater drin und den Bug mit dem minimiren behoben Shutdown Manager Version 2.0.0.4 (XP und VISTA) Alle Verbesserungen von s.h.a.r.k Post 2 eingebaut und geändert. Shutdown Manager Version 2.0.0.3 (XP und VISTA) Funktionen:
(2 exen im Zip, da die eine für das Update zuständig ist) Dann bin ich ja mal gespannt auf Kritik Danke im voraus Gruss Sascha |
Re: ShutDown Manager
also, dann mach ich mal den anfang ;)
ich hoffe, dass reicht fürs erste ;) [edit] nun hab ich dann doch noch was gefunden ;) ich habe deinem programm beigebracht sich erst nach 400 sekunden zu minimieren. dann kommt beim beenden folgende abfrage: Zitat:
[/edit] |
Re: ShutDown Manager
danke sehr für die Kritik
Alle deine punkte leuchten mir ein und werde dieses auch ändern, denn es ist logisch |
Re: ShutDown Manager V2.0.0.4
So Alle Änderungen eingebaut Download im 1 Beitrag
|
In der Update.ini ist das Wort Bemerkungen falsch geschrieben. Das könnte zu Problemen führen.
|
Hallo Larsi
Danke erstmal da dü uberhaupt das Program getestet hast. Aber ich muss dir leider sagen, das es vollkommen egal ist was in der INI steht solange ich das im Programm überall falsch geschrieben habe. :mrgreen: |
*lol* kann es mir irgendwie nicht verkneifen zu sagen: copy & paste rulez :mrgreen:
|
Hi Sascha,
beim Updater bekomme ich folgende Meldung: --------------------------- EUpdater --------------------------- Datei C:\ProgramData\EShutDown\Einstellungen\System\Shut Down.txt kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. --------------------------- OK --------------------------- Man kann den Updater auch nicht abbrechen?! Warum ist einmal ein Update-Funktion drin und einmal ein extra Programm? In der Titelleiste steht bei mir: "ShutDown ![]() Das Programm minimiert sich, obwohl die Checkbox dafür nicht aktiviert ist. Mir persönlich fehlt noch ein "Uninstall" für das Programm, um angelegte Config-Dateien zu löschen. |
Das Programm wirkt richtig gut. Einige Dinge sind mir aufgefallen, bzw. der Grund dafür, dass ich ein solches Programm gesucht habe:
![]() |
Danke werde es im nächsten minor release berücksichtigen
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |