![]() |
Schöne GUI
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Community,
ich wollte Fragen, ob man in Delphi auch schöne GUI's erstellen kann und nicht nur diese standard Windows ;). Gibt es freie Komponenten? Ich weiss, dass man sich so nicht viel vorstellen kann, deswegen hier mal ein Screenshot (von Linux mit Gnome-Desktop). Es wäre schön, wenn man sowas auch mit Delphi machen könnte: *SNIP* --> Bild in den Anhang verfrachtet. Also wie ihr seht, möchte ich schöne Buttons, schöne ListViews mit icons usw. Denkt ihr sowas ist möglich? Danke im Vorraus, cyanroot [edit=Admin]Bild in den Anhang verfrachtet. Mfg, Daniel[/edit] |
Re: Schöne GUI
|
kannst du das Bild bitte an den Beitrag anhängen. Ansonsten verliert der gesamte Beitrag irgendwann seinen nutzen sobald das Bild von dem externen Webspace verschwunden ist.
|
|
Zumindest teilweise kannst Du für das gewünschte die Jedi-Komponenten verwenden.
|
Wenn du XP/Vista zur verfügung hast kannst du je nach Delphi-Version einfach eine TXPMan-Komponente auf Hauptformular ziehen oder eine Projekteinstellung aktivieren um das Theming von XP/Vista auch in der eigenen Anwendung zu haben.
|
Imo irritieren aber vom Standard abweichende Oberflächen.
|
Zitat:
Aber der obige Screnshot schaut doch nach 0815-Vista-Theming aus. Ist halt ein braunes Theme. |
es ist einfach eines der Standardthemes von Gnome
|
Und das würde ich gerne in Windows verwenden ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |