![]() |
Delphi Referenz
Hallo
Ich suche irgendwo ne richtig gute Delphi Referenz nicht so ein Billigteil wie die Delphi-hilfe die bloß weiss wie man Delphi bedient, nicht aber wie man programmiert... Kennt ihr zufällig vielleicht irgendsowas für D7? |
Re: Delphi Referenz
Zitat:
...:cat:... |
Dummerweise bräuchte ich aber ne Offline-Referenz...
|
Die OH ist offline! Sie wird bloß Online-Hilfe genannt! Wenn was in Delphi nicht klar ist dann geh mit dem Cursor drüber und drücke F1!
|
AAAH ich verstehe :-D
Aber die Hilfe ist irgendwie scheisse die zeigt halt bloß was an wenn man den Cursor drauf hat... Gibts dabei nicht irgendeine Methode wie man die OH durchsuchen kann? |
Wähle Index aus und tippe munter, fröhlich dein Stichwort ein. Ansonsten eine Sprachreferent findest du in "Delphi in a nutshell" von Ray Lischner, O'Reilly Verlag, englisch. Es ist aber nur eine Desktop-Sprachreferenz, Komponenten findest du da nicht drin.
|
Geh doch mal im Delphi.Menü auf Hilfe->Delphi-Hilfe.
Dort hast Du drei Optionen
...:cat:... |
Oben im Menü steht dick und Fett Hilfe wenn man da drauf klickt steht drunter Delphi-Hilfe da must du drauf drücken dann auf Suchen und dann kannst du suchen! Klar?
Wenn du jetzt noch frägst wo das Menü ist bekomm ich die Krätze! [edit] Einen Satz enfernt der Luckie nicht gefiel :zwinker: [/edit] |
Zitat:
|
@Spider: Dein erster Satz ist etwas mehr als unglücklich. :warn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |