![]() |
[C like not Delphi] nVidia API initialisieren
Hi,
heute ist mein Threaderstelltag. :mrgreen: nVidia hat ja nun den Quellcode bzw. dessen Header zur nvapi (.dll) veröffentlicht. Ich bin gerade dabei und versuche das Teil nach Delphi wenigstens teilweise zu portieren, leider mit wenig Erfolg. Kann oder will jmd. mir helfen ? C und C++ 'ler gesucht ! :hi: |
Re: [C like not Delphi] nVidia API initialisieren
|
Geb mal ein Link zu dem C-Quelltext ...
![]() Naja, so einfach wird das nicht. Da sind einige Dinge dabei, die man so direkt in Delphi machen kann, sondern anders darstellen muss. |
Das übersetzen der Header-Datei allein wird dich bei der nvapi.dll nicht weiterbringen. Denn die liefert nur ein Interface zurück und das wird durch die nvapi.lib flachgedrückt, so dass es wie eine normale WinAPI Schnittstelle aussieht.
|
Soviel wie ich weiß, hat NVidia diese API-Specs bereits hier (
![]() Was ich mir erhoffe, ist eine genauere Dokumentation insbesondere unter 64 Bit-Betriebssystemen sowie für Vista (hier wird ja relativ oft eine 0 als Temperaturwert zurückgeliefert). |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin diesbezüglich etwas Ratlos. Zitat:
Irgen wie müsste man sich eine Wrapper DLL basteln... :gruebel: PS.: kann kein C, C++, C# :stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist die Header-Übersetzung mit Anschluss an die nvapi.dll.
|
:thumb: Super. Danke.
Hier ![]() Ich bin bei der meiner Übersetzung bis etwas über die Hälfte gekommen. Nach dem ich nun Vergleichen kann, schmeiss ich mein in den Eimer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |