![]() |
Youtube Downloader/Konverter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das Programm soll mit Hilfe von Youtube-Links die dazugehörigen Videos Downloaden und nach *.avi konvertieren (Codec ist x264)
es geht mir eigentlich nur darum das jemand testet ob das ding unter Vista seinen Dienst tut(hab auch niemend Bekannten mit Vista) zur Zeit werden die Ressourcen (mEncoder) noch im Selben Ordner wie die Exe entpackt(bei Bedarf). bei Vista gabs da ja Beschränkungen wenn ich mich recht errinnere Version ist die 1.0 bekannte Bugs - fehler beim erneuten Downloaden nach einen abgebrochenen Download Dateigröße 4mb aufgrund der Dateigröße ist der Download ein 2 teiliges RAR Archiv |
Re: Youtube Downloader/Konverter
Was sagt denn YouTube selbst zum Thema "YouTube-Downloader" ?
|
Zitat:
|
@ Daniel Damit machen manche Leute sogar Geld
@ Luckie Alles klar Dankeschön dann tu ich das mal in den Temp Ordner |
Es gibt auch Leute, die Geld mit Raubkopien, Volksmusik und Auftragsmorden machen. Erlaubt ist es deswegen noch lange nicht.
EDIT: Achja, ich zitiere: Zitat:
![]() |
Zitat:
Wenn keine Schreibrechte vorhanden sind kommen 2 Fehlermeldungen und am Ende meldet dein Programm dass das Video erfolgreich konvertiert wurde. :gruebel: |
Zitat:
Zitat:
Ich werde es in einem beschreibbaren Verzeichnis mal unter Vista testen. Aber klar ist eins: Solange es das eigene Verzeichnis versucht zu beschreiben wird es auf einem gut eingerichteten PC unter c:\programme weder unter XP noch unter Vista laufen. Zitat:
In den Nutzungsbedingungen steht allerdings: Zitat:
Wobei die Downloader ja auch den entsprechenden Link auf der Website selbst suchen müssen, der Zugriff findet also darüber statt. // EDIT: komisch, diesmal kam gar kein Hinweis auf neue Antworten |
An den Schreibrechten bin ich dran danke
@den Rest es wird kein Release dergleichen von mir geben ich wollte es wie gesagt nur getestet haben da ich ganz gerne zum zweck des lernen andere Tools nachbaue |
Zitat:
Ich habe auch noch nie gehört, dass Youtube in dieser Hinsicht jemandem Stress gemacht hätte. |
Ja, aber nur zum Anschauen, nicht zum Speichern. Ist halt eine typische rechtliche Frage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |