![]() |
[job] Pascal Aufgaben
Hi,
Da mein alter thread geclosed wurde, öffne ich hier einen neuen! Ich weiß ihr macht nicht gerne hausaufgaben für andere, doch ich bitte euch hier wirklich inständig um Hilfe, Pro gelöste aufgabe gibt es 50€! Ich war leider im Unterricht nicht so ganz dabei, da es in meiner Familie einen todesfall gab, und ich muss die Aufgaben bis Mittwoch abgeben, es reicht auch wenn nur ein teil gemacht wird, wenig ist besser als gar nix! Ich hoffe es wird nicht wieder geclosed! danke schonmal Mfg jaspis Zitat:
mfg jaspis |
Re: [job] Pascal Aufgaben
Hallo Jaspis!
Ich schließe auch diesen Thread und würde dich bitten, nicht wieder einen neuen zu eröffnen. Das Schließen deines anderen Threads hatte auch seinen Grund und die selben Gründe gelten auch weiterhin, auch wenn du den Thread erneut eröffnest. Wir möchten es hier nicht unterstützen, wenn sich Leute ihre Hausaufgaben machen lassen oder wie im vorliegenden Fall sich praktisch schon erkaufen möchten. Vor allem wenn die Fragenden scheinbar keine Eigeninitiative zeigen. Gerne beantworten wir konkrete Fragen, wenn du an einer Stelle ein spezielles Problem hast - dann kannst du gerne dazu einen Thread eröffnen. Grüße, Frederic *** geschlossen *** |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |