![]() |
Schnee in der DP mit FF und Opera
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da der Schnee ja eine Weile auf sich warten lässt, hab ich mal einen Ersatz-Schnee geschrieben :mrgreen:
Er ist zugegebenerweise nicht sehr performant, ,aber wie heißt es so schön: Leise rieselt der Schnee :P Außerdem weicht er der Maus aus :-D Ich habe mal die Datei angehängt. Beim FF ist die Greasemonkey-Erweiterung notwendig. Installationsanleitung für User Scripts allg. hier: ![]() Zur CPU-Last: Mit 500 Flocken erreiche im Opera 1,8 GHz, also ein Kern ist zu 75% ausgelastet - im FF isses noch etwas hungiger ;) Ihr könnt die Parameter am Anfang einstellen, wie ihr wollt, ,aber passt auf - Firefox ist mir bei 500 Flocken schon abgestürzt :P Also viel Spaß damit, bis Daniel den Schnee anmacht ;) |
Re: Schnee in der DP mit FF und Opera
47% CPU-Auslastung bei deinem Skript. Ansonsten geht alles.
|
Bei mir sinds 25% aber du scheinst nur nen DualCore zu haben :mrgreen:
Wie gesagt, es wurde nur schnell hingeschriben und nicht großartig auf Performance getrimmt. Wenns zuviel CPU Last braucht, kannste ja die Flockenzahl herunterschrauben (und die höhe, wenns dir dann zuwenig Flocken/Fläche sind) Btw.: Die erste Version ging nur auf der ![]() |
51% CPU-Auslastung unter Win Vista.
Ist ansonsten ne geile Sache ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1250 Flocken und Opera läuft konstant weiter. :-)
|
Daniel hat doch bestimmt noch das Script vom letzem Jahr und das lief doch ganz gut, soweit ich mich erinnere.
|
![]() Aber es ist ja noch nicht eingeschaltet ... Außerdem hats nicht auf Anhieb funktioniert, als ich es als Userscript einbinden wollte - und anstatt mich da dann reinzufuchsen hab ich dann halt das da geschrieben ;) |
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
Mfg FAlter [edit] einen url-Tag sollte man mit /url schließen... [/edit] |
Hi,
das Skript von Daniel (und somit das des MF) ging bisher auch mit dem FF und in Opera ohne Probleme. Wie das mit FF3 ist, weiß ich nicht, doch da sollte sich nichts geändert haben. Grüße |
Hi,
dann wird das DP-Script wohl auch nicht im FF3 laufen... :( Meine Versuche, bei Netscape den FF mit einzubauen (letztlich nutzen ja beide den Gecko, dachte ich) haben dann nämlich auch nicht weitergeholfen. Eine Flocke links unten auf dem Logo, die sich nicht bewegt... Mfg FAlter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |